PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hauptverfahren? wo kommt "er" nur hin?



suede:::x
02.09.2004, 19:04
also ich kenne mich im hauptverfahren leider nicht aus. mein freund benötigt hab dringend hilfe. wer kann helfen???

er hat abi in bayern mit 1,5 (0WS) gemacht und als 1. Studienort Regensburg(hier hat er sozialkriterium 4!) und als 2. studienort münchen angegeben(hier hat er sozialkriterium 5) angegeben. wohin kommt er denn nun? bitte helft mal ;-)

folgende tabelle ist zu interpretieren:

http://www.zvs.de/NC/Ws2004/001/V_Medizin.htm

nach welcher verteilungsgrenze wird er wohl ausgewählt? nach durchschnittsnote oder sozialkriterium?????

liebe grüße suede

test
02.09.2004, 19:06
Nach der Liste hat er in Regensburg nen Platz, da dort alle mit SK 4 berücksichtigt wurden und es ja sein 1. Wunsch war.

agouti_lilac
02.09.2004, 19:08
also ich kenne mich im hauptverfahren leider nicht aus. mein freund benötigt hab dringend hilfe. wer kann helfen???

er hat abi in bayern mit 1,5 (0WS) gemacht und als 1. Studienort Regensburg(hier hat er sozialkriterium 4!) und als 2. studienort münchen angegeben(hier hat er sozialkriterium 5) angegeben. wohin kommt er denn nun? bitte helft mal ;-)

folgende tabelle ist zu interpretieren:

http://www.zvs.de/NC/Ws2004/001/V_Medizin.htm

nach welcher verteilungsgrenze wird er wohl ausgewählt? nach durchschnittsnote oder sozialkriterium?????

liebe grüße suedeHuhu suede,

dein freund bekommt seinen Platz in Regenburg aufgrund seines Sozialkriteriums. :-)

Glückwunsch, lilac

suede:::x
02.09.2004, 19:14
danke. danke. und wie siehts mit meinem platz aus? klappt doch oder?

ich denke, dass ich einen platz habe????kanns gar nicht fassen - bin wie in trance: also abi in bayern mit 1,8 - hab am hochschulverfahren teilgenommen und mich für lübeck an erster stelle beworben? ist nicht meine nächste uni ;-). hab ich nen platz??????

agouti_lilac
02.09.2004, 19:17
Ja, hat geklappt. Dir auch herzlichen Glückwunsch für deinen Platz in Lübeck!

lilac