PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : lust zu tauschen



die meike
02.09.2004, 19:02
ich weiss ich weiss, dass ist nicht der richtige thread dafür aber der tauschthread ist überlastet und es isrt dringend!Also bitte NICHT löschen ...
biete und Münster -wirklich wunderhübsche stadt,55.000 studenten! gegen Freiburg.
also bei interesse bitte mailen!
[email protected]
gruß
die meike

Froschkönig
02.09.2004, 19:06
Naja, wenn Du einen Zahni-Platz tauschen magst, ist es ohnehin besser, wenn du dich nicht an der allgemeinen kabbelei beteiligst ;-)

Wenn es doch ein Humani-Platz ist, wirds hier allerdings kaum einer von denen lesen....

DoktorW
02.09.2004, 19:10
www.medi-tausch.de (http://www.medi-tausch.de) ;-)

die meike
02.09.2004, 20:05
Naja, wenn Du einen Zahni-Platz tauschen magst, ist es ohnehin besser, wenn du dich nicht an der allgemeinen kabbelei beteiligst ;-)

nene ist schon zahni platz,aber wasmeinst du mit allgemeiner kabbelei?und bei dem link sagtmir mein dummerpc ja auch "server stark überlastet" :-(
gruß
meike

Froschkönig
02.09.2004, 20:08
nene ist schon zahni platz,aber wasmeinst du mit allgemeiner kabbelei?und bei dem link sagtmir mein dummerpc ja auch "server stark überlastet" :-(
gruß
meikeDamit meinte ich die allgemeine Überflutung im Tauschthread, die Du auch schon beschrieben ahst und wo eigentlich der großteil eh Humanmediziner sind. Und das der Link vom DocW zur Zeit überlastet ist, dürfte Dich kaum wundern ;-)

Grüße,
Der Frosch