PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Examen 8/01



Katrin76
10.03.2002, 20:27
Okay ... alle meckern... ich habs noch nicht ganz fertig.... erst den 3.&4. Tag (bin ich normalerweise am schlechtesten)...
Mit dem ergebnis bin ich soweit zufrieden, ich finde es aber schrecklich, dass man sich nur (naja ich mir) nur in den wenigsten Faellen 100 % sicher ist, dass man die richtige Antwort erwischt hat,... ich kanns echt nicht abschaetzen bis ich nachgucke...

Also meine Frage.. ist das Examen bei Euch allen schlechter als der Durchschnitt der vorangegangenen... und welche Tage waren Eurer Meinung nach am schwersten....


Erzaehlt mal...

jana2
10.03.2002, 20:50
Hi Katrin,
Dir geht es sicher nicht alleine so schlecht.Ich schliesse mich an. Bei mir ist die Luft einfach raus und ich will nicht mehr!!!! Das letzte Examen war bei mir auch schlechter als die davor, ich denke es stimmt das es schwer war, wobei ich das auch nur schlecht abschätzen kann. Wenn ich kreutze habe ich oft das Gefühl ich weiss gar nichts. Beim Nachsehen bin ich dann oft überrascht ist, das es dann doch besser als mein Gefühl ist. Aber ehrlich - bald haben wir es hinter uns und dann: NIE WIEDER IMPP!!!! :-)
MfG, jana2

10.03.2002, 20:58
Hi!

Mir geht es ähnlich. bin noch nicht durch, aber ! In den letzten Examina hatte ich Innere und Kinder immer über 80 % und jetzt mal knapp über 60.. Radio sonst um die 70 und jetzt 58!!!
Also, wir sind sicher alle fertig und wenig aufnahmefähig - aber so?
Bin mal gespannt, wie die anderen Tage aussehen - die waren nämlich teilweise eher schlechter und ich hab die 80 er Polster schon gebraucht, um so in den 3er Bereich zu rutschen... im Moment mag ich das nicht wirklich hochrechnen!!!!
Uaaargh!!!!
Aber ich bau auch noch auf das Altfragen kloppen an den Tagen direkt vorher- im Moment vergess ich nämlich fast alles wieder, was länger als 2-3 Tage her ist.

Aber wird schon!
Beate

Katrin76
10.03.2002, 22:09
na toll... dann werd ich mal von den Faechern, die mich sonst in die drei retten nicht soooo viel erwarten...

Ich hab die gelben Reihen (8 st. )--- 8/01 ist die neunte ---nach Faechern gemacht... 8/01 ist das erste, dass ich der Reihe nach wie im stex mache...
eigentlich habe ich alle Examina im dreierbereich gekreuzt, aber ich habe Angst mich darauf zu verlassen.... selbst bei 75% ist nach unten nur ein Polster von 25-30 Pkte... also minus Glueck und ruhe ist es glaub ich easy nach unten abzurutschen....

Am allermeisten aergert mich die ganze vergeudete Zeit, wenns dann doch wieder ne vier wird...

Andererseits sitze ich jetzt hier anstatt zu lernen...
und nachher beiss ich mir dann in den A****

:-??? :-blush ???

Am besten erstmal Schokolade oder Bier oder beides...

10.03.2002, 22:44
gerade 8/01 durch, 77%...
Dritte und Vierte Tag sind der Hammer, zieht einen extrem runter - vor allen der letzte Tag ist deftig!
Wenn unser Examen so wird, dann gute Nacht.

11.03.2002, 09:54
Hey, was willst du denn, 77% für so ein Hammer-Examen sind doch völlig ok!!!
Da lande ich sonst im Schnitt bei den anderen. Ich hatte ja eigentlich gehofft, mit Endspurt an ner 2 zu kratzen, aber wenn ich mit dem letzten jetzt fertig bin, bin ich froh, wenn ich noch etwas Polster zur Bestehensgrenze hab!