PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tips gegen "Müde und fertig nach dem Krankenhaus"



Zoidberg
02.09.2004, 19:43
Was habt ihr so für Tips, um sich nach einem anstrengendem Tag im Krankenhaus wieder zu regenerieren? Was macht ihr, um nicht nur so KO in der Gegend zumzuliegen ;-)

DoktorW
02.09.2004, 19:44
schlafen............oder sein PJ in der Karibik machen :-))

Froschkönig
02.09.2004, 19:47
Was habt ihr so für Tips, um sich nach einem anstrengendem Tag im Krankenhaus wieder zu regenerieren? Was macht ihr, um nicht nur so KO in der Gegend zumzuliegen ;-)
Such Dir am Abend ne nette Kneipe wo alle noch fertiger aussehen :-D

Lava
02.09.2004, 19:52
Hm.... in der Ostsee baden gehen, im Internet rumhängen, was schönes essen und SCHLAFEN.

Pünktchen
02.09.2004, 19:54
...ne pizza in den ofen schieben...ausgiebig duschen....und anschließend relaxt sich vom TV berieseln lassen, dann geht das irgendwann wieder *fg*

Christoph_A
03.09.2004, 08:05
Spocht-das bringt wieder Schwung in die müden Knochen-und danach mit Kumpels auf ein Bier,is im Sommer ideal.

Vystup
03.09.2004, 15:40
Ich haenge derzeit auch jeden Tag acht oder neun Stunden in der Klinik rum. Zum Ausgleich gehe ich dann zwei Stunden klettern. Kopf ist frei von allen medizinischen Problemen und ich fuehle mich wieder wach, egal wie wenig ich in der Nacht zuvor geschlafen habe.
Ich wuerde also jede Form von Sport empfehlen, je weniger Zeit zum Nachdenken bleibt, um so besser ist es.

Zoidberg
03.09.2004, 15:55
Wo bleibt denn nur meine Thai-Masseuse??? :-))

Lava
03.09.2004, 20:28
Also nach 10 Stunden Arbeit, die auch körperlich anstrengt, möchte ich eigentlich keine 2 Stunden sport mehr treiben.... dann doch lieber am Strand liegen und dem Meer lauschen :-)

Vystup
03.09.2004, 20:50
ja, man muss sich eben auch motivieren koennen... ;-) fuer mich jedenfalls ist sport ein guter ausgleich zur arbeit, eben weil man nicht gross denken muss. wenn ich mich zwei stunden in die sonne lege, habe ich hinterher nur noch matsch in der birne... und als grosse koerperliche anstrengung wuerde ich die aerztliche taetigkeit eigentlich nicht bezeichnen, wenn man mal von einigen wenigen OPs absieht.

ausserdem stand in der frage schon etwas von nicht irgendwo rumliegen.

Pünktchen
03.09.2004, 21:28
ich glaube aber es geht nicht um die psychische Belastung sondern eher um die PHYSISCHE...ich kenne das aus meiner Gyn-Famulatur...ich war echt danach zu nichts zu gebrauchen...einfach nur fertig... :-sleppy

ehemalige Userin 24092013
03.09.2004, 22:35
Hmm....mehr oder weniger sinnlos im Internet rumschimmeln.