PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spätzünder oder meine Prüfung ist nach dem 19.9.....



Seiten : [1] 2 3

Pünktchen
02.09.2004, 19:45
so...wenn alle feiern mach ich nen Gegenthread auf...für alle die nächste Woche erst ihre Kombis bekommen, so wie ich...

nunja wie es aussieht, werde ich wohl oder übel diesen thread allein unterhalten...ach was solls :-))





bis später....wenn die Kombis raus ist wird gemeckert :-D
gruß
pünktchen, das auf Heimaturlaub ist....:-dance

DoktorW
02.09.2004, 19:47
ich halte dich dann ab nächster Woche bei Laune! Versprochen :-winky

NoUse4@Name
02.09.2004, 20:03
Ich habe nächste Woche auch noch Prüfungen :-keks
HAb auch keinen Bock mehr... aber ichmach ja nur Physikum.... :-))
Dafür muss ich praktisch ran...da kannn sooo viel schiefgehen.. und man kann nicht gut für lernen... nur für den mündlichen Teil...

:-nix So ist das nunmal.. Aber bald ist es vorbei! :-)

Froschkönig
02.09.2004, 20:05
ich halte dich dann ab nächster Woche bei Laune! Versprochen :-winky
Ich mach mit...vorausgesetzt ich kann irgendwann wieder tippen ;-)

GoNorth
02.09.2004, 20:42
ich bin auch erst übernächste Woche dran und ausgerechnet in Pädiatrie

Froschkönig
02.09.2004, 20:57
ich bin auch erst übernächste Woche dran und ausgerechnet in Pädiatrie
Hallo Leidensgenosse...ich kenn Deinen Prüfer nicht aber nachdem ich schon ne Woche auf Pädi pauke und mir nen Überblick verschafft hab: Ist machbar :-top

Der Frosch

eatpigsbarf
02.09.2004, 22:04
Ich schließe mich mal der Meckerei an, ist doch irgendwie am Schönsten :-)) . Bin fröhlich am Pharma pauken. Super Sache. Und wie ich die UAW liebe. Und Psychiatrie ist leider auch irgendwie besser zum Kreuzen als zum aktiv wiedergeben. Wobei, ich danke dem lieben Gott oder wem auch immer, daß ich nicht Arbeitsmedizin bekommen habe :-party ...

DoktorW
03.09.2004, 06:49
ich bin auch erst übernächste Woche dran und ausgerechnet in Pädiatrie

ich will mehr Fakten :-))

Jugulum
03.09.2004, 07:04
Ich habe nächste Woche auch noch Prüfungen :-keks
HAb auch keinen Bock mehr... aber ichmach ja nur Physikum.... :-))
Dafür muss ich praktisch ran...

Wie denn das? Ich dachte, die ersten Prüfungen nach der neuen Aprobationsordnung sind ersten nächstes Sommersemester?

E.T.
03.09.2004, 07:53
Hab auch erst nächste woche.......all die anderen kollegen habens spätestens heute hinter sich und gehen noch grillen...das ist echt bitter....
schlage mich mit dem winzig kleinen schnuckel-Fach Innere rum....ist abwechselungsreich....
und radio ist auch ganz nett :-notify ....übrigens weiß jemand wie man bei einer schwangeren mit V.a. Lungenembolie diagnostisch rangeht???
Bei der Vorbesprechung zur mündl. meinte der Prof. das er sowas als Wissen voraus setzt....da musste ich schon etwas mein Entsetzen verbergen.... :-?

Bin für jeden Tip dankbar Leute

NoUse4@Name
03.09.2004, 09:38
Wie denn das? Ich dachte, die ersten Prüfungen nach der neuen Aprobationsordnung sind ersten nächstes Sommersemester?

Ach ich bin doch Zahni.. und außerdem alte ApO.
Darum habe ich ab nächstenDienstag noch 7 Tage im Labor vor mir und eine fiese mündliche Prüfung beim Prüfungsvorsitzenden..das ich aber auch immer so ein Pech habe...
Hab ich auch noch bei dem mündlich,der die praktische auch bewertet..und der auf mündlich viel mehr Wert legt...*gnibbelanFingernagel*
Naja..habe ja noch ein paar Tage... habe vor den andern Prüfungen einfach nur für die gelernt und ZEK völlig links liegen lassen...Muss halt so klappen :-)

Pünktchen
03.09.2004, 10:51
Toll, wer lesen kann ist klar im Vorteil...*grummel*

Macht mir noch die Nase lang, daß ihr schon alle lernt und wisst was ihr lernen müsst :-( ...bin ich wirklich die einzige hier die erst nächste woche ihre KOMBI bekommt??? :-((

Muriel
03.09.2004, 16:24
Hilfe, Pünktchen, das ist ja echt Folter!!! Nun gut, so hat tatsächlich jeder genau 14 Tage zum Lernen, wenn die Prüfungen erst so spät anfangen (nicht wie hier teilweise nur 5 oder so), aber zwischendurch däumchendrehend rumzusitzen, stelle ich mir auch nicht gerade entspannend vor. Ich war zwar zuerst ziemlich geschockt, als ich sah, dass ich genau 6 Tage für Innere und Radio hatte, aber im Prinzip war das echt gut so! Noch länger...nee bitte nicht! Aber wie dem auch sei: Ich drücke Euch allen die Daumen!

Liebe Grüße

Muriel

007
05.09.2004, 15:44
Hallo!

Ich habe auch erst am 13.9 Prüfung, bei uns dauern die Prüfungen sogar bis zum 22.9.... HÄtte auch gerne schon früher Prüfung... Naja, wenigstens fängt das PJ erst am 18.10 an dann hab ich noch schön lange frei....
:-top
Grüße
007

Muriel
05.09.2004, 15:48
Naja, wenigstens fängt das PJ erst am 18.10 an

Find ich auch gaaaaanz toll, ist nämlich mein Geburtstag :-(

Pünktchen
05.09.2004, 15:53
ihr habt ja komische zeiten :-D ich muss erst ab dem 25.10. ran :-dance

Muriel
05.09.2004, 16:33
Irgendwo muss ja der Ausgleich für Eure doofen Prüfungstermine sein

DoktorW
05.09.2004, 17:29
ihr habt ja komische zeiten :-D ich muss erst ab dem 25.10. ran :-dance
ich auch, aber es gibt auch Bundesländer, die fangen schon am 11.10. an! Das hat mich am Wechseln gehindert :-???

sts
05.09.2004, 18:20
es gibt auch Bundesländer, die fangen schon am 11.10. an!
wie z.B. NRW

Der Bochumer
05.09.2004, 19:00
wie z.B. NRW

Also Bochum liegt meines Wissens auch in NRW; und ich fange bestimmt nicht vor dem 18.10. an.
Urlaub muss sein.