Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lieblingsserien....
... zum pennen dann halt.
Hier wird zu netflix eingeschlafen. Viel zu oft. Wirkt aber.
The End of the F***ing World. Gute Serie, sehr kurze Folgen und bis jetzt nur eine Staffel.
Eine Menge spannende Vorschläge hier :-top
Sehr sehenswert fand ich Godless (eine Western Serie, poduziert u.a. von Steven Soderbergh). Ist auch nur eine Miniserie mit 7 Folgen. Und Stranger Things sollte man nicht vergessen. Und Rick & Morty und Big Mouth für die Freunde der Cartoon Serien.
Sebastian1
03.07.2018, 10:47
Rick und Morty sind einfach genial. I AM PICKLE RICK 😁
@nie
Jo, die hat jetzt das süße Leben. Und die beiden Kids binden ja auch wenig Ressourcen :D
Brooklyn nine nine! Ich schwörs dir, die lustigste Serie seit Jahren!
Tja, ich fürchte ich bin süchtig :D Zum Glück hab ich genug Zeit zum Binge Watchen :-oopss
Heerestorte
18.07.2018, 17:53
Tja, ich fürchte ich bin süchtig :D Zum Glück hab ich genug Zeit zum Binge Watchen :-oopss
Wie weit bist du schon? :-))
Mitte erste Staffel. Aber ich hab auch erst heute Nachmittag angefangen zu gucken :-))
2. Staffel GLOW :-love :-love :-love
Die neue Stafel Orange is the new black ist bisher auch spitze. Bin bei Folge 6 oder so. Ich finde es sehr gut, dass sie die ursprüngliche Story jetzt weitgehend verlassen haben. Noch ein Aufguss der gleichen Geschichte wäre wohl echt langweilig gewesen. Die letzte staffel mit dem Aufstand war schon gut und das setzen sie jetzt sehr schön fort, finde ich.
kekskruemel
09.08.2018, 16:31
Ich habe jetzt auch endlich mal mit der Serie angefangen. Habe gerade mit Staffel 2 begonnen.
Keine Ahnung, warum die mir immer durch die Lappen ging. Ich erinnere mich jedenfalls daran, dass eine Freundin mehrfach sagte, ich solle die Serie endlich mal gucken :D
Ich hatte nen kleinen binge-watching-Anfall mit Disenchantment.
Gefällt mir. Kurzweilig, teilweise zum Schreien komisch, und ich finde, man sieht das Potential für mehr.
Ja, es ist kein Simpsons, und ja, es ist kein Futurama...
Aber hey. Für ne erste Staffel...
Und wie können die es wagen, Big Bang Theory abzusetzen?
Sebastian1
26.08.2018, 18:21
Disenchantment guck ich auch grade. Ist okay. Bisschen vorhersehbar, aber ganz lustig.
TBBT - tja. Die Serie ist auserzählt. Und sie lebt nur noch von überzeichneten Klischees. Ist schon okay, sie sterben zu lassen.
Ich kann da jedem nur die - leider nur 4 kurze Staffeln lange - Serie "The IT Crowd" empfehlen. Die muss allerdings auf jeden Fall im englischen Original geguckt werden, die verliert in der grottenschlechten Synchronisation alles.
Disenchantment guck ich auch grade. Ist okay. Bisschen vorhersehbar, aber ganz lustig.
Ich hoffe, daß es nach dem Cliffhanger böser wird, die Charaktere sind eigentlich alle zu harmlos ;-)
Ich finde es auch ganz nett, aber nichts geht über Futurama
Wir haben gestern Annihilation auf Netflix geguckt. Was soll ich sagen... gleiches Problem wie neulich schon bei diesem Sci-Fi Film mit Daniel Brühl: die Story wirkte nur so halb durchdacht, irgendwie nicht ausgereift. Und mit fast 2 Stunden war der Film auch deutlich zu lang.
Rhiannon
28.08.2018, 20:13
B99
IST DER BURNER. ^^
Nach fast zwei Staffeln im Bingewatching-Modus kann ich dir da nur sehr beipflichten.
Disenchantment hab ich auch durch. War ok, aber nicht bahnbrechend.
Habt Ihr Tipps für prime im Bereich ganz grob *Crime*?
Heerestorte
29.08.2018, 12:01
Habt Ihr Tipps für prime im Bereich ganz grob *Crime*?
Grob Crime ist halt weit gefasst :-))
Mit am besten ist definitiv Bosch, selten so ne gute Serie gesehen!
Gleiches gilt für Homeland, wobei das eher weniger Crime im Sinne von Polizeiarbeit ist,
sondern weiter gefasst.
Ich finde Elementary recht kurzweilig, ebenso die erste Staffel Lethal Weapon.
Dann wären da noch Klassiker wie NCIS und Lie to me.
Line of duty ist auch recht spannend.