PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Günstige Flugpreise



aschenputtel1977
03.09.2004, 17:17
Hallo,

vielleicht kann mir hier jemand ein bisschen weiterhelfen?! Da einige schon über etliche Auslandserfahrungen verfügen, wüßte ich gerne, ob jemand eienn günstigen Anbieter von Flugreisen kennt. Ich möchte speziell nach Detroit, US. Hat da jemand eine Idee oder einen Tip?

Danke schonmal für´s nachdenken :-love

DoktorW
03.09.2004, 17:22
da gabs schonmal was zu:


http://www.medi-learn.de/medizinstudium/foren/showthread.php?t=14508

vielleicht hilft das ja?!

aschenputtel1977
03.09.2004, 17:57
Ich hab s vorhin schon mal mit Suche probiert, aber ich hab wohl das falsche Schlagwort benutzt.

Danke nochmal

DoktorW
03.09.2004, 18:00
aber es gibt sicher auch noch jemanden, der spezifisch auf Deine Frage eingehen kann!

Solara
03.09.2004, 19:22
Hi,

noch ne Adresse: www.expedia.de

Und:

beehre doch mal die Reisebüros in deiner Umgebung ... und zwar mehrere!!!

Weil:
Seit 1.Sep. bekommen die Reisebüros (und auch Internetanbieter) keine Provisionen mehr für Linienflugbuchugen (mom. nur LH und Partner), also gibt es Aufpreise, damit sie nicht nur für ein danke des Kunden arbeiten!

Aber:
Jedes Reisebüro hat verschieden hohe Gebühren, also: vergleichen!!!!

Oder direkt bei den Fluglinien kucken .... google hilft sicher ;-) !!

Noch Fragen ???
Solara

Vystup
03.09.2004, 20:30
www.discount-traveller.de hat eine wie ich finde sehr gute suchmaske. auf jeden fall den haken bei verfuegbarkeit pruefen gleich hinmachen.

Solara
03.09.2004, 21:32
Hab grad mal so ein bißchen geschaut:

Lufthansa würde zwar nonstop fliegen von Frankfurt/M., hat aber wie gesagt die exorbitant hohe Gebühr - ebenso United Airlines !! (bei expedia z.b. + € 45.- !!!!)

Nimm also lieber eine Umsteigeverbindung, z.b. AirCanada mit Zwischenlandung in Toronto !!!
:-meinung

eatpigsbarf
04.09.2004, 09:38
Gib einfach mal bei Google "Billig fliegen, Billigflüge" ein. So habe ich schon wirklich billige Flüge nach Nordamerika gefunden.
Und,was auch immernoch ein Möglichkeit für Studenten ist, ist sich bei STA-Travel zu erkundigen. Die sind auf Studenten spezialisiert mit extra Studententarifen. Aber, da würde ich anrufen und nicht im Internet auf ihrer Homepage (www.sta-travel.de)nachsehen - da kommen irgendwie immer am Telefon bessere Preise rüber...
Worüber ich jetzt schon 2mal gebucht habe ist: www.airline-direct.de. Hat ganz prima über´s Internet geklappt (werde selber jetzt Ende des Monats in die USA fliegen und die halten mich ganz prima über Flugzeitenänderungen, etc. per E-Mail informiert)
Viel Glück und viel Spaß!! :-)

Lisa20
18.09.2004, 20:02
Hallo,
bei KLM kannst du ab Hamburg (ist doch von Greifswald der nächste Flughafen, oder?)für 340 € nach Detroit fliegen.Diesen Tarif bekommt man bei Buchungen ab 14 Tage vor Abflug.
Bei Interesse geh mal auf die Startseite von KLM, dann links auf der Seite auf Sonderangebote,ganz unten auf der Seite runterscrolen, auf alle Angebote anzeigen gehen, dann Abflughafen wählen, dann erscheint eine lange Liste beginnend mit den günstigsten Tarifen, bei 340 € findest du Detroit.
Man bezahlt mit einer Kreditkarte, bekommt das E-Ticket als Email und kann sich das Ticket selbst ausdrucken.Alles innerhalb von 2 Tagen.
Gruß Lisa