PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : immatrikulation



Seiten : 1 [2]

Monty
05.09.2004, 15:51
Ne, ich glaube nicht jede Uni will sowas sehen. Du hast doch sicherlich eine Auflistung von der Uni bekommen, die beinhaltet, was du für die Immatrikulation vorlegen musst. Wenn da nichts von Führungszeugnis draufsteht, wirst du auch keins benötigen.

hi_jan
05.09.2004, 16:08
ne den krams hab ich noch nich
und wenn das nächste woche kommt und ich muss bis zu 15.9. ein führungszeugnis haben wird das sehr sehr sehr sehr eng

fallenangel
05.09.2004, 17:10
ein führungszeugnis?????????????????????davon weiss ich aber nix & davon steht auch nix bei meinen zeug! brauch das jeder oder was? lg

hi_jan
05.09.2004, 17:58
nene
allem anschein nach nich
ich bin mal gespannt

nudelmampf
05.09.2004, 17:58
ich schätze, dass die meisten das nicht brauchen. bei marburg (wo ich hingeh) war sone kleine liste mit bei meinem zvs bescheid auf dem gleichen zettel gedruckt. da stand auch nichts davon.

die werden schon fair sein und euch ne chance geben sowas rechtzeitig zu kriegen... mahl ganz ruhig hier ;-) :-music

juli007
06.09.2004, 12:28
Servus Leute!

Hab gerade in meinen Briefkasten geschaut und was entdecke ich dort:
Die Immatrikulationsunterlagen für die MHH.
Ich soll am kommenden Mittwoch in Hannover erscheinen!
Bin ausser mir vor Freude.

Mittwoch gehts nach Hannover.

P.S.: Ich benötige kein Führungszeugnis. Nur die Bestätigung von der
Krankenversicherung.

fabienne
06.09.2004, 13:24
Jep, hab se auch heute bekommen *froi*!!! Morgen gehts auf nach Hannover mir mal das Studentenwohnheim anschauen und Mittwoch dann Immatrikulation. Bin schon ganz aufgeregt :-)

bisi
06.09.2004, 16:04
bin ich neidisch auf euch alle. wollte auch gern nach hannover, hat aber net hingehaun:( hab da aber bis jetzt gewohnt und kann deshalb sagen, auch wenn die stadt nicht so ein tolles image hat von wegen abendprogramm etc., man kann abends durchaus gut weggehn und so. wünsche euch jedenfalls viel spaß da!
bisi

Feyhach
06.09.2004, 16:39
Jep, hab se auch heute bekommen *froi*!!! Morgen gehts auf nach Hannover mir mal das Studentenwohnheim anschauen und Mittwoch dann Immatrikulation. Bin schon ganz aufgeregt :-)

Schau es dir an und dann such dir was anständiges zum wohnen
;-)

P.S.: Wohne seit einem Jahr in dem ollen Klotz und will nur noch raus :-))

rilana1505
06.09.2004, 17:48
Ich muss am Donnerstag zum Einschreiben nach Hannover.
Ist noch jemand am Donnerstag da?
Morgen schau ich mir die ersten Wohnungen an. Ich hoffe die Suche erweist sich nicht als allzu schwer!

hi_jan
06.09.2004, 18:50
Ich muss am Donnerstag zum Einschreiben nach Hannover.
Ist noch jemand am Donnerstag da?
Morgen schau ich mir die ersten Wohnungen an. Ich hoffe die Suche erweist sich nicht als allzu schwer!

jo ich bin auch am donnerstag da
und zwar um 8 uhr morgens was bedeutet das ich um halb 5 aufstehn muss