PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BENÖTIGE DRINGEND HILFE!



JuAnM
04.09.2004, 16:12
Brauche dringend Informationen über die Anreise von Budapest Flughafen nach Pecs !
Komme MORGEN Sonntag 19:30h an Terminal 2b an und wie ich erfahren habe, fährt 19:45h von Budapest Deli pu (wo zum Teufel ist das?/wie weit vom Flughafen entfernt?)
Die nächste allerdings erst um 00:50h von Budapest Keleti pu ( " ," " )und kommt tatsächlich erst 04:10h an !!!
Was ist wo und wie komme ich am einfachsten bzw. noch vor dem in Pecs Morgengrauen an ???

Sehr dankbar...JuAnM

xa datu
05.09.2004, 00:36
Hy! In 15 min wirst du es kaum schaffen! Ausserdem darfst du die Zeit nicht vergessen die bei der Gepäckruckgabe verloren geht!
Wenn du zum DELI Bahnhof willst, musst du vom Flughafen mit dem Bus/Taxi zum Busbahnhof fahren (Hab den Namen vergessen, dauert ca. 30min), dann mit der M1 Metro richtung Norden bis zur Haltestelle DEAK, dort aussteigen, und weiter mit der M2 bis DELI. Dauert vom Flughafen bis DELI ca. 1-1,5 Stunden...

Hab mich das letzte mal böse verfahren und musste in Bud übernachten... :-(

Viel Erfolg!

TIMSKY13
23.06.2007, 14:28
Ich komme um 15:35 an Terminal 1 an und muss entweder um 17:25 am Bahnhof Deli-pu sein ( wo auch immer das ist) oder aber um 17:20 am Bahnhof Keleti-Pu ( auch keine Ahnugn wo das ist). Welche Chancen hab ich überhaupt zu den Zeiten an den Bahnhöfen zu sein. Wir sind auch noch mit 12 Mann unterwegs heißt also Taxi geht net.
Schonmal danke für eure hilfe

Conse
24.06.2007, 00:21
für zugverbindunden kann ich euch die seite empfehlen:

http://www.elvira.hu (auch deutsch als sprache auswählbar)

ob man sich da auch busverbindungen & die metro verbindungen anzeigen lassen kann, kein plan.

also vom busbahnhof und bahnhof Kóbánya-Kispest, kann man mit der metro in die stadt und somit an jeden anderen ort in budapest.

mfg conse

Dauerläufer
24.06.2007, 06:54
www.mistral-minibus.hu
von denen habe ich mich immer holen und bringen lassen.bei der hitze ist es gut.meistens fahren noch andere im sammltaxi mit und es kostet 29 E.