PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klickgeräusch beim Link anklicken



test
05.09.2004, 14:09
Hallo,

ich habe seit heute Service Pack 2. Jetzt kommt immer so ein nerviges klick geräusch, wenn ich hier im Forum auf einen Link klicke. Kann mir jemand sagen, wie ich das abstellen kann? Sounds nicht abspielen in Webseiten hat in den Internetoptionen nichts gebracht. :-notify Vielleicht hat ja jemand einen Tip vielen Dank. :-nix

EDIT: habs selber gefunden: Syssteuerung -> Audio und Souns->Windows Explorer -> Navigation starten kein Sound :-keks

Hellequin
05.09.2004, 14:33
Lautsprecher ausschalten :-))

Froschkönig
05.09.2004, 14:39
Stimmt, man kann der Navigationsfunktion bei Bedarf ein Geräusch zuordnen...allerdings keine glanzleistung (wieder mal) von Microsoft, das als feste Voreinstellung zu programmieren....andererseits ist diese Funktion einfach genial, wenn man ein möglichst ätzendes Geräusch damit verknüpft um weniger versierte PC-Benutzer in den Wahnsinn zu treiben *ggg*

DoktorW
05.09.2004, 15:27
ich hab auch SP2 aber bei mir machts keine doofen Geräusche?!?! :-???

Froschkönig
05.09.2004, 16:03
ich hab auch SP2 aber bei mir machts keine doofen Geräusche?!?! :-???Lautsprecher ANschalten :-D:-D:-D

reic
05.09.2004, 16:47
Gibts ansonsten schon Erfahrungsberichte, wie sich SP2 mit euren Programmen verträgt? Man liest ja auf der Seite, dass es einige Störungen beim Programmablauf geben kann, bei welchen Programmen steht auch da, aber leider nicht wie das dann konkret ausschaut :-)

@ Topic: Sinnvollste Einstellung ist eh: "Audioprofil: Kein Sound" - eins der ersten Dinge, dich ich nach ner Neuinstallation mache :-]

Rico
05.09.2004, 17:02
@ Topic: Sinnvollste Einstellung ist eh: "Audioprofil: Kein Sound" - eins der ersten Dinge, dich ich nach ner Neuinstallation mache :-]Immer diese Minimalisten....
Du hast auch beim Browser die Bilderanzeige deaktiviert, Auflösung is eh bloß 640x480 und der Monitor ist schwarzweiß, oder? :-D

DoktorW
05.09.2004, 17:26
Lautsprecher ANschalten :-D:-D:-D
ok, hab ich, welcher Schritt kommt jetzt??

nee, mal im Ernst, weder bei LAutsprecher an noch aus machts Klickgeräusche! :-notify

reic
05.09.2004, 17:36
Schonmal 'n Kommandozeilen - Browser benutzt? ;-)
Ne, so sah meine Kiste bis vor kurzem aus http://www.binary-impression.de/reic/desktopII.JPG - zugegeben etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich fands hübsch :]
Und zum Thema Minimalismus: Man muss sich ja nich jedes noch so unnütze Feature unterjubeln lassen, ausserdem störts beim Musikhören!

Vystup
06.09.2004, 09:19
das lustige ist, dass das nur im internet explorer funktioniert mit dem geklicke.

kann man zwar relativ leicht ausschalten, aber ich benutze trotzdem mozilla. www.mozilla.org