PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Notfallforum?



irina
12.03.2002, 17:07
Ist unser schönes Notfallforum auf ein Mal weg? Schade...

Johannes
12.03.2002, 17:14
marlies scheint den ganzen käse rüberzuschieben :)

Christian
12.03.2002, 17:17
Hallo,

das Notfallforum ist leider wieder weg :-). Jetzt geht es wieder im "normalen" Forum weiter. Alle User, die sich im Notfallforum angemeldet haben, sollten Ihre Anmeldung wiederholen , da wir die Daten nicht direkt übertragen können.

Marlies erstellt gerade eine Zusammenfassung der Beiträge ins das "normale" Forum.

Auf geht es!

Christian

irina
12.03.2002, 17:20
:-) alles klar..
uns ergebnisse gibt`s seit 15:45 nicht mehr... aber das kann man verstehen - manche Fragen waren echt kniffig... :-) ich schaue gleich noch mal vorbei...
Und du, Johannes, bist du noch am kreuzen? Ich glaub, ich guck mir nochmal die Bilder an..

Johannes
12.03.2002, 17:26
Joa, immer so n bißchen nebenbei, allerdings bin ich nicht richtig motiviert. Ich kenn den ganzen Dreck mittlerweile.
Und an diese miese Parotis/Lacrimalis/Submandibularis-Innervation trau ich mich im Moment nich ran... Die nervt :)

irina
12.03.2002, 18:31
Ich gebe mir auch nicht soo viel Mühe beim Kreuzen heute... Ich hoffe, daß ich morgen 70-80 Punkte auf jeden Fall schaffe.... Ich kann es kaum glauben, daß ich morgen ein freier Mensch bin :-) Bin schon so aufgeregt..

Johannes
12.03.2002, 18:33
hehehe. Die sollten ja wohl drin sein. Naja, ich werd demnächst ma off gehn und n bißchen telefonieren. Scheiß-Modem... ;(