PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : In den "Semesterferien" habe ich bisher gemacht....



Leijona
08.09.2004, 17:09
wie habt ihr die zeit bisher genutzt/verbracht/genossen?
naja, etliche von euch sind ja, wie schwer zu übersehen, in vorbereitung auf physikum, stex und ähnliches...:-lesen :-stud
aber die anderen? war treibt euch um? einfach seele baumeln lassen und was komplett unmedizinisches tun?:-dance :-party
oder vielleicht verreisen?
oder steht noch ein monat famulatur an?
(ich selber muss in 1 woche mit meinem dritten monat fleeechepraktikum beginnen ;-) )

na, wie siehts aus?

liebe grüße, die löwin
die sich nach einem monat "faulsein" freiwillig an anatomie drangesetzt hat ;-)

eatpigsbarf
08.09.2004, 19:19
Semesterferien??? Die fallen dieses Jahr aus, da gibt´s ein 2. Staatsexamen , das mir diesen Traum kaputt macht... Wobei, dann ist das auch vorbei: positiv denken ;-)
Aber mit meinen Gedanken bin ich am Strand und kann tun und lassen, was ich will und wann ich will :-dafür. Und lese viel (wobei, daß tu ich ja jetzt auch schon ;-) ) - und zwar Bücher meiner Wahl :-top .
Vielleicht kommen ja auch noch ein paar andere warme Tage?

Muriel
08.09.2004, 19:36
Examen weggehauen, juhu!!! Pünktlich zur Mündlichen schönes Wetter :-)) Jetzt erst mal ohne schlechtes Gewissen den ganzen Tag verschlafen, lesen, in die Stadt gehen, abends rausgehen... im Oktober eine Woche nach Nordfriesland...ach ja, das Post-Examens-Leben ist schon schön! Nun gut, wollte meine Dr-Arbeit schreiben, klappt schon irgendwie noch zwischendurch (ein bisscen Optimismus kann ja nicht schaden ;-) )
Es grüßt die Freizeit-habende

Muriel

Vystup
08.09.2004, 19:40
also bei mir sind die semesterferien wirklich fast komplett ausgefallen. ferien gabs ja erst in der letzten juliwoche und am 9. august fing mein erster kurs hier in singapur an. die haben sowieso komische semesterzeiten hier... die zeit die ich hatte hab ich also mit packen, umziehen, verabschieden und verreisen verbracht.

Lava
09.09.2004, 19:15
Ich hab wochelang dumm rumgehangen und GAR nichts gemacht (falsche Ferienplanung), außer ein paar Freunde zu besuchen :-)
Jetzt bin ich am famulieren und finde es toll :-love - trotz aufstehen um 6 Uhr morgens.

Evil
13.09.2004, 14:45
Semesterferien im PJ......

also Innere in D war ziemlicher Stress, aber Chirurgie hier in Irland ist fast wie Urlaub... :-))
:-dance :-party

Leijona
13.09.2004, 15:00
hmm- das bestätigt mal wieder die pj-umfrage, laut der man sein pj tunlichst so gut wie möglich ins ausland verlegen sollte?
:-? :-?
ich habe schon mit dem krankenpflegepraktikum ähnliche erfahrungen gemacht..

Doktor_No
13.09.2004, 15:27
och, ich hab bisher 2 super tertiale in deutschland gehabt, wenn auch teilweise stressig. nur dass es kein geld dafür gibt ist daneben!!!