PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wann bekommt man denn das Physikumszeugnis?



Seiten : [1] 2

commotio
08.09.2004, 19:50
Dauert das noch lange? Bin schon ganz zappelig!

Muriel
08.09.2004, 19:54
Ich hatte vor drei Jahren diese Aufstellung über das Schriftliche kurz nachdem die Lösungen beim IMPP im Netz standen bekommen, das richtige Zeugnis erst später, da meine Mündliche ganz am Ende lag. Das hatte nach der Prüfung noch so eine Woche gedauert.

Little-Smiley
08.09.2004, 23:00
Hallo Yasemin!
Kannst Du es denn schon fassen? Also bei mir ist es noch nicht so ganz angekommen *g*
Bin mal gespannt wann der Brief mit den schriftlichen Ergebnissen bei mir ankommt, heute war er nämlich nicht da.... :-/
Kanns auch kaum noch erwarte, ich glaub ich glaubs erst dann wenn ich den Wisch in den Händen habe :-)
Nina

test
08.09.2004, 23:20
Bei mir kam das Zeugnis gleichzeitig mit der Ergebnismitteilung 2 Tage nach meinem Mündlichen, ich hatte Anfang der 2.Woche des Mündlichen meinen Termin, in BaWü. Wird aber wohl bei jedem LPA anders ablaufen :-nix

Franco1848
09.09.2004, 00:08
Habe heute morgen die schriftliche Benachrichtigung erhalten!!

Endlich Gewissheit das es wirklich knapp gereicht hat .

Hatte meine Mündliche vor 6 Tagen , dann könnte mal bald der Rest kommen.

I love Nachteilsausgleich :-love

navajo
09.09.2004, 11:51
@franco

wie war denn mündlich bei dir? hab bei kunau/pott noch ne 3 reissen können und war voll stolz auf mich. schriftlich hat bei mir auch gereicht, aber was sind schon noten.....
jetzt erstmal :-party und wir sehn uns in der klinik! :-stud

Franco1848
09.09.2004, 13:46
Ja supi!

Habe mündlich bei Shams/Petrasch-Parwez ne 3 geschafft.

Trotz meines Angstfach Physio

Schriftlich war auch ok

Klinik wir kommen!

commotio
10.09.2004, 12:17
Hallo Yasemin!
Kannst Du es denn schon fassen? Also bei mir ist es noch nicht so ganz angekommen *g*
Bin mal gespannt wann der Brief mit den schriftlichen Ergebnissen bei mir ankommt, heute war er nämlich nicht da.... :-/
Kanns auch kaum noch erwarte, ich glaub ich glaubs erst dann wenn ich den Wisch in den Händen habe :-)
Nina

Ich glaube es auch erst, wenn es da ist. Konnte mich am Montag noch gar nicht so richtig freuen, die richtige Freude kam erst Mittwoch!

renebue
10.09.2004, 23:51
ja toll, wann kommt denn nun meins. das gibts doch gar nicht, immer noch nicht da!!!! :-(

Mogli
14.09.2004, 00:33
ich habe mein Zeugniss immer noch nicht :-nix. ich studiere in Duesseldorf und hatte schon anfang september ich glaub am 2. oder so meine muendliche und es ist sehr knapp bei mir mit den schriftlichen Punkten.
Hat jemand aus duesseldorf denn schon seinen Brief vom LPA bekommen?
ich bin momentan im Urlaub aber kann es gar nicht geniessen hilllllllfffffffffffe

Tri G -
14.09.2004, 10:45
Hallo Mogli!

Studiere auch in D`dorf und hatte am 30.08. mein mündl. Physikum... Hab mein Zeugnis aber auch noch nicht, obwohl ich mit 194 Punkten bestanden habe!

Also, abwarten und Pils trinken! :-dance :-party :-party :-party

Peaceman
14.09.2004, 14:38
@Mogli
den Bescheid von der Schriftlichen habe ich schon bekommen, das Endzeugnis noch nicht, hatte aber auch erst letzten Donnerstag Prüfung - Sies/Staiger, war ganz doll :-dance
Greetz,
Peaceman

Franco1848
15.09.2004, 09:07
Mensch solangsam könnte mal was kommen.Schaue die ganze Zeit aus dem Fenster ob der Briefträger kommt.

Ich fliege bald im Urlaub und muss mich doch noch vorher mit dem Zeugniss zurück melden.

Die vom IMPP lassen sich aber ganz schön Zeit...Ne Ne

Oesophagus
15.09.2004, 09:48
Ja, find ich auch... Hatte in BW am 06.09. Mündliches und noch keine Spur vom Zeugnis... GEMEIN! :-( Will doch noch schnell meinen Studienplatz tauschen!!
Meldet Euch bitte, wenn bei Euch was gekommen ist?!

Little-Smiley
15.09.2004, 09:50
ich hatte auch am 6.9. aber in mainz.. allerdings ist da auch noch nix da... ich hab ja noch nicht mal die mitteilung vom schriftlichen bekommen :-(

Oesophagus
15.09.2004, 09:52
Was?! Weißt Du, ob das normal ist? Das komische Teil kam bei uns schon am 09.09. (glaub ich...). Sitzt Du auf glühenden Kohlen, oder ist's "nur" ne Formsache? Die LPAs könnten ihre Ärsche echt mal in Bewegung setzen... :-( Sauladen!

milz
15.09.2004, 20:14
Ich hab mein Zeugnis heute bekommen inlusive Schriftl.-Ergebnisse. Eine separate Info übers Schriftliche hatte ich nicht bekommen.

Phlox
15.09.2004, 20:53
Ich habe heute mein Zeugnis beim Prüfungsamt abgeholt :-)) Bei uns in Würzburg läuft das so. Das Zeugnis wird nämlich nicht zugeschickt. Hab am Tag meiner mündlichen Prüfung (8.9.) die Mitteilung über das schriftliche Ergebnis bekommen.
Dann mal viele Grüße an alle, die noch sehnsüchtig auf das Zeugnis warten!Durchhalten, es kommt bestimmt bald! :-top

Franco1848
16.09.2004, 09:32
gegen ca 10h war es soweit das Zeugniss ist gekommen.

Wurde auch Zeit LPA Düsseldorf !!

Dazu noch ne nette Belehrung wie die Famulatur abläuft.
Dachte immer das wären nur 3 Monate :-nix tja egal

Jetzt rocken wir bald die Klinik!!! :-top

madmax
17.09.2004, 15:08
Famulatur nach alter AO 3 Monate,
nach neuer AO 4 Monate