PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Progress-Test?



Maltinchen
08.09.2004, 23:52
Hallo, an Euch Schon-Aachener!
Kann mir vielleicht jemand sagen, ob dieser Progress-Test am 16.10.(Ermittlung des Basiswerts für die Erstis) nur an diesem einen Termin geschrieben werden kann?
Ich weiß nicht, ob es den nur im Modellstudiengang gibt oder auch im Regelstudiengang. Ich hab überhaupt nicht damit gerechnet, daß gleich zu Beginn Veranstaltungen am Wochenende stattfinden! Das Dumme ist, daß meine Schwester an diesem Tag 30 wird und ich schon einen Flug zu Ihr nach London gebucht habe! :-((
Jetzt würd ich gern wissen, ob ich den auf jeden Fall sausen lassen muß, oder ob es eine Möglichkeit gibt, diesen Test anderweitig abzulegen. Muß man sich da an- oder abmelden?

Würd mich freuen, wenn sich jemand meldet!
Tschüß,
Maltinchen.

Xela
09.09.2004, 01:55
ich studiere nach alter ao im 9.semester in aachen und habe von diesem was-auch-immer-test noch nie was gehört. scheint sich also um eine errungenschaft des modellstudienganges zu handeln. wie wichtig der test für dich ist und obs noch andere termine gibt kann ich dir leider nicht sagen, du solltest dich sofort an die uni wenden. entweder ans dekanat der med-fakultät (frau juric) oder an frau matthieu, sekretärin in der anatomie. sie ist soweit ich weiss für den modellstudiengang verantwortlich. probiers mal da, ruf an oder geh direkt vorbei wenn du dich in den nächsten tagen einschreibst!

alles gute fürs 1.semester und viele grüsse, xela!

Muriel
09.09.2004, 09:49
Ist das dieser komische Test, den man schreiben muss, obwohl ganz bewusst nur bekloppte Sachen, die man zu Beginn noch gar nicht wissen KANN, abgefragt werden? Der dann später genauso noch mal geschrieben wird, um den Studenten zu vermitteln, welch tolle Dinge sie schon gelernt haben? Vielleicht hab ich das ja auch falsch verstande, so jedenfalls finde ich das total beknackt :-meinung