PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die neuen Stundenpläne...



Seiten : 1 2 [3]

Mausekind
16.09.2004, 19:54
Wieso klingt ihr eigentlich alle nach Süßspeisen *ggg*?

Aaalso, bis Montag hatte ich noch einen Freund, und der ist heute ausgezogen. Und deshalb ziehe ich jetzt ganz nach Leipzig. Und dafür brauche ich schon ne 2 RaumWohnung....
UNd bis Februar wohne ich mit einer Freundin zur Zwischenmiete, also WG-Light.... Wir gehen uns bestimmt nicht auf den Wecker. Und ach...ich darf dich doch mal besuchen oder? Oder nimmst du keine Omis mit nach Hause??? Ich freu mich wie ein Bär auf alles....
tschüssi
Das Mausekind :-)

Kodo
16.09.2004, 23:45
Hallo Leute,


danke für die Infos und einen ganz großen Dank nochmal an GH84 :-top


Gruß Kodo

GH84
17.09.2004, 05:25
Ja, guck ich dann gleich mal. In diesem URL habe ich viermal versucht und immer kam ERROR... Ist error ein Name???*doofindiegegendguck*

Aber dann, gleich, wenn ich fertig bin mit allem, guck ich nochmal. Dankesehr

Über meine URL kommst du auch direkt zur der seite mit dem Programm ;-)


@Kodo
:-blush - kein Problem :-blush

Monty
17.09.2004, 15:42
Ja klar, Mausekind, kannst gern vorbeikommen. Ich hoffe nur, dass wir es irgendwann hinbekommen, dass man im Bad duschen kann, ohne dass es in der Küche von der Wand tropft... :-blush

P.S.: Ist ja echt lustig, dass die die Kneipentour auf der offiziellen Seite der Fakultät fest ins Programm genommen haben... :-)) :-party

GH84
17.09.2004, 16:25
P.S.: Ist ja echt lustig, dass die die Kneipentour auf der offiziellen Seite der Fakultät fest ins Programm genommen haben... :-)) :-party


Dei ist jedes Jahr ;-) - das ist einfach Tradition und gehört dazu :-))

Mausekind
17.09.2004, 16:48
Ja klar, Mausekind, kannst gern vorbeikommen. Ich hoffe nur, dass wir es irgendwann hinbekommen, dass man im Bad duschen kann, ohne dass es in der Küche von der Wand tropft... :-blush

P.S.: Ist ja echt lustig, dass die die Kneipentour auf der offiziellen Seite der Fakultät fest ins Programm genommen haben... :-)) :-party

Na dann laß das doch einfach mit der ollen Duscherei...
dann wirste im Hörsaal nebenbei ganz viel Platz haben ;o)))

Die Kneipentour, wieso hab ich es imme noch nicht geschafft endlich die Seite anzugucken, olles Gearbeite....

Eilika
20.09.2004, 16:52
Hallo,
könnt ihr wenn soweit ist hier mal reinstellen, wann und wo die Heftchen zur Kneipentour dieses Jahr verkauft werden? Es gibt so liebgewonnene Traditionen, mit denen man nicht brechen sollte und die gehört mittlerweile echt dazu!! Ich wünsche allen, die jetzt neu nach LE kommen ganz viel Spaß hier, was aber eigentlich kein Problem ist, weils einfach toll hier ist :-love