PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorteile so klein zu sein....



Seiten : [1] 2 3

DoktorW
09.09.2004, 18:48
aber wenigstens kann cih mcih so hintern W verstecken und keiner sieht mich :-D

hat auch Vorteile! :-) Dafür schlägst Du nicht ständig mit dem Kopf wo dagegen. Aber ich kann aus dem obersten Regal Sachen holen...

Wäre eigentlich mal Zeit für nen "Vorteile groß oder klein" Thread :-))

Pünktchen
09.09.2004, 18:51
Aber ich kann aus dem obersten Regal Sachen holen...

jepp dafür sind große Menschen ja auch da :-blush

stez
09.09.2004, 19:20
...und die Kleinen kommen mit ihren kleinen Händen besser in die Ecken zum Putzen... :-))

Nobby
09.09.2004, 19:35
...und die Kleinen kommen mit ihren kleinen Händen besser in die Ecken zum Putzen... :-))

Cool, damit dürftest du locker ne heisse Diskussion hervorrufen :-dance

Sani
09.09.2004, 19:37
ich muss mir ständig folgenden Spruch anhören:

"Keine Arme, keine Kekse!"

bisher bin ich immer an meine Kekse gekommen :-)) :-))

Medi-Marie
09.09.2004, 19:40
Ich glaube nicht, dass die Handgröße und Körpergröße in einem - wirklich relevanten proportionalen Verhältnis zueinander stehen. Ist wohl eher erblich bedingt.
Meine Mom ist 20 cm kleiner als ich und wir haben exakt dieselben Hände, naja, ihre sehen halt 33 Jahre älter aus... ;-)

ehemalige Userin 24092013
09.09.2004, 20:04
Große haben eindeutig nen Problem beim Schuhekauf!:-))

Die Niere
09.09.2004, 20:17
EDIT: Mist im Thread vertan

Also dann...ähhh...

Kleine haben das Problem sich in der Brustbehaarung des Partners bei Umarmungen suhlen zu müssen.

gruesse, die niere

PS: Ach es geht um Vorteile...mhhh...mal nachdenken...mir fällt keiner ein...vielleicht später

agouti_lilac
09.09.2004, 20:21
@niere: ich glaub', du bist im falschen thread... ;-) :-))

ich hab noch ein nachteil anzubieten, wenn man klein ist: man muss vieles erkämpfen & beweisen und wird nicht von allen ernst genommen.

Nobby
09.09.2004, 20:33
Kleine haben das Problem sich in der Brustbehaarung des Partners bei Umarmungen suhlen zu müssen.

Das gilt aber nur für Frauen mit grösseren Partnern und Brusthaartoupee :-D

Nachteil für grosse: passen nicht in alle Autos ;-)

agouti_lilac
09.09.2004, 20:35
Nachteil Kleine: Bei vollem Auto muss man immer hinten in die Mitte!!! :-( :-kotz

Hellequin
09.09.2004, 20:45
Kleine sehen meist jung und "niedlich" aus.
Ob das ein Vorteil oder Nachteil ist, hängt halt von der Situation ab. :-))

Jugulum
09.09.2004, 20:48
Bin 1,96 und wurde heute um's CD-Probehören im Kaufhaus gebracht. Das Kopfhörerkabel war zu kurz und der Kopfhörer zu tief angebracht.

Mal abgesehen davon, was ich mich frage: Kleine Kinder und große Leute ist ja manchmal nicht ganz einfach, wird das dann noch schwieriger wenn die großen Leute noch größer sind?

Medi-Marie
09.09.2004, 21:29
Bei großen Männern und sehr kleinen Frauen kann es bei Sex dazu kommen, dass man sich nicht gleichzeitig ...lieben... und küssen kann.
Ist man allerdings genau gleich groß, hängt man immer neben den Ohren des Partners und kann sich nicht schön auf die Brust kuscheln... :-love :-love :-love

Medi-Marie
09.09.2004, 21:30
Kleine Leute können keine Models werden. Ich glaube als Frau sollte man so ca. 1,78 sein, es sei denn, man wird Fussmodel oder so was.... ;-)

Hellequin
09.09.2004, 21:36
Ist man allerdings genau gleich groß, hängt man immer neben den Ohren des Partners und kann sich nicht schön auf die Brust kuscheln... :-love :-love :-love
Das spricht dann irgendwie für die Kombi kleiner Mann und große Frau, oder?
:-))

Nobby
09.09.2004, 21:36
Bei großen Männern und sehr kleinen Frauen kann es bei Sex dazu kommen, dass man sich nicht gleichzeitig ...lieben... und küssen kann.
Ist man allerdings genau gleich groß, hängt man immer neben den Ohren des Partners und kann sich nicht schön auf die Brust kuscheln... :-love :-love :-love

Ähh, versteh ich das jetzt richtig, dass du dich beim ...lieben... lieber an die Brust deines Partners kuschelst?? :-D

Falls du das auf andere Situationen beziehst: runterrutschen kann helfen :-top

Nobby
09.09.2004, 21:37
Das spricht dann irgendwie für die Kombi kleiner Mann und große Frau, oder?
:-))

*gg* :-dance

Janny
09.09.2004, 21:47
Vorteile so klein zu sein!?

Da haben doch alle was von, oder??? Die Leute, die im Auto hinter mir sitzen müssen, freuen sich über die ihnen zu Verfügung stehende immense Beinfreiheit ;-)

Ach ja: Economy-Class im Flieger macht mir gar nix aus.....

Und ich darf problemlos neben jedem Mann hohe Schuhe tragen, ohne dass es komisch ausschaut.....

Grüße vom laufenden Meter :-winky

Nobby
09.09.2004, 22:01
Ach ja: Economy-Class im Flieger macht mir gar nix aus.....
Richtig, gutes Argument!!! Ist sogar fast bequem dann!
Da fallen mir spontan noch so einige Hörsääle, Kinos, etc ein. Da sitzen die ganzen 2m Männer ganz schön krumm mit den Knien hinter den Ohren ;-)