PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NETTE/R MITBEWOHNER/IN GESUCHT!



Ba-Wü
09.09.2004, 21:05
HALLO IHR ALLE!

Ich heiße Nina, bin 20 Jahre alt, nehme am Vorbereitungsjahr für die Uni Pécs in Budapest teil.
Bin gestern aus Budapest wieder zurückgekommen und habe eine Wohnung gefunden. :-top
Allerdings nicht vom CI sondern von Bekannten die in Budapest wohnen.

Nun, jetzt suche ich auf alle Fälle eine Mitbewohner/in!

Ist eine 2 Zimmer Wohnung im 4. Stock. Sie hat außerdem eine Küche, Bad + WC und Balkon und befindet sich im 3. Bezirk ( auf der Buda Seite=> sicherer Bezirk).
Die Entfernung zur UNI beträgt ca. 15 - 20 min (weiß nicht so genau), die aber mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu schaffen ist.

Ein wichtiger Grund für mich, warum ich diese Wohnung genommen habe, war auch, dass es eben Bekannte von uns sind ( habe sie auch erst jetzt kennengelernt). Das heißt, wenn es irgendwelche Probleme gibt, muss man nur anrufen. Sie sprechen sehr gut deutsch und haben 2 Töchter (17 + 22). Das heißt man wird integriert, kann Unternehmungen machen mit Leuten die sich gut auskennen. Außerdem helfen sie beim Ungarisch lernen.

Die Wohnung hat Möbel enthalten (Bett, Schrank, Kommode, Regale, Einbauschränke, Waschmaschine, Küche komplett, Stühle, Tisch und Kabel TV.) etwas altmodisch, aber alles funktionstüchtig und OK.
Die Miete wäre 400EUR warm, d.h. 200EUR für jeden. Telefon bzw. Internet würde extra kosten, ist aber möglich.

Wenn jemand interessiert ist und möchte, kann ich Digitalfotos schicken.
Auf alle Fälle würde ich mich über eine/n nette/n Mitbewohner/in sehr freuen :-))

Grüßle nina

Doktor Haase
10.09.2004, 12:58
Servus Nina,

hört sich ja ganz gut an mit deiner Wohnung. Schicke mir doch mal die Fotos und schreibe vielleicht noch ein bisschen mehr über dich (incl. Foto), damit ich dich noch besser kennenlerne. [email protected]
Ich werde anfang nächster Woche nach Budapest schauen und hatte vor mir eine 1-Zimmerwohnung zu suchen. Es kann trotzdem nicht schaden sich auch andere Alternativen offen zu halten. Deshalb bin ich schonmal an deiner WG interresiert.
mfg :-party

minhag
11.09.2004, 16:43
hallo Nina,
klingt super mit der wohnung.habe noch keine und würde mich gerne mit jemanden zu einer wg zusammentun.kann etwas ungarisch sprechen und habe auch ein paar bekannte und freunde dort.
wäre nett,wenn du mich kontakieren würdest.

[email protected]

bis bald


robert

Ba-Wü
18.09.2004, 12:43
Hallo an Alle!

Wer noch keine Wohnung in Budapest hat bzw. an einer WG interessiert wäre, bitte bei mir melden!
Kann jetzt Digi-Cam Fotos schicken und würde mich freuen noch jemanden zu finden. Interessenten können sich auch telefonisch bei mir melden unter: 07151 / 18581 (Baden-Württemberg)

Vg nina

Moxen
22.09.2004, 15:33
Hallo Nina!
Bin 20, mache auch das Vorbereitungsjahr in Budapest und bin auf der Suche nach einer Wohnung. Suchst du noch eine Mitbewohnerin? Gehe dann wahrscheinlich auch nach Pécs und bin sehr daran interessiert jemanden im Voraus kennenzulernen, der auch eventuell nach Pécs geht.
Liebe Grüße Maren

Ba-Wü
23.09.2004, 10:38
Hi Maren! ;-)

Wow,...das ist ja echt klasse, dass sich noch jemand meldet, denn ich bin immer noch auf der Suche nach einer netten Mitbewohnerin!
Habe dir eine Privat-Nachricht geschrieben!

Würde mich freuen, wenn du dich meldest!
Viele Grüße

Nina