PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klysmaphilie



Seiten : [1] 2

milz
10.09.2004, 22:18
Ich dachte ich hätte schon einiges gesehen oder zumindest davon gehört, aber das hier kannte ich noch nicht:
http://www.medical-tribune.de/GMS/bericht/wein_rektal :-))

Da sieht man es mal wieder:
Harte Drogen sind für den für den Ar***!

nduester
10.09.2004, 23:02
Die Praktik fand ich nicht weiter antörnend - aber in Aachen fahren se schon mit MEHREREN Notärzten??? Glückwunsch an die Redaktion!

Nils

Rico
11.09.2004, 00:06
In Freiburg zeigen sie angelich in der Rechtsmedizinvorlesung ein Bild von einem Suizidanten, der sich mit einem Kirschwassereinlauf selbst getötet hat. :-keks

Vielleicht lag da ja auch eine erotische Komponente zugrunde und das ganze war ein Unfall (wie bei dem "auoerotischen Erhängen"-Bild in der Öko-Dualen Reihe).

BTW: Sich ungeeignete Gegenstände in noch ungeeignetere Körperöffnungen einzuführen scheint gar nciht so unpopulär zu sein - jedenfalls wenn man den Urologen glauben darf und ihren Erzählungen, was die so schon alles aus der Blase gefischt haben.

Und abschließend sei noch an die Arschkiste bei Scrubs erinnert... :-D

test
11.09.2004, 00:08
Hmm ich glaube das Bild wurde dann aber rausgenommen :-nix Bei mir kams nicht dran. :-keks

Froschkönig
11.09.2004, 02:36
BTW: Sich ungeeignete Gegenstände in noch ungeeignetere Körperöffnungen einzuführen scheint gar nciht so unpopulär zu sein - jedenfalls wenn man den Urologen glauben darf und ihren Erzählungen, was die so schon alles aus der Blase gefischt haben.
Jaja..."Ich war nackt, setzte mich auf einen Stuhl und auf dem stand ZUFÄLLIG ein Deoroller" und ähnlich plausible Geschichten in der Notaufnahem :-D

Turnusknecht
13.09.2004, 09:07
Tut´s ned blöd herumulken.............in den USA sollen Kaffee-einläufe im Kommen sein (offiziell im Rahmen der Wellness-Bewegungen). :-(( .......ist nur eine Frage der Zeit, bis der Blödsinn auch zu uns hinüberschwappt.

Hellequin
13.09.2004, 09:43
Tut´s ned blöd herumulken.............in den USA sollen Kaffee-einläufe im Kommen sein (offiziell im Rahmen der Wellness-Bewegungen).
Analcoffee - geil. Herzrasen inklusive.:-oopss
Während meiner Ausbildung hatte unser Chirug mal Bilder mit von einem Patienten, der darauf gestanden hat sich großvolumige Gegenstände rektal einzuführen. Irgendwann war dann halt sein Rektum im Ar*** (*gg*), und er hat nen Anus praeter bekommen. Was ihn aber nicht daran gehindert hat, sich eine ANANAS in den Anus praeter zu stopfen. :-wow :-oopss :-peng

Turnusknecht
13.09.2004, 11:35
Pfui Teufel..........sexuelle Orientierung und Aufgeschlossenheit hin oder her.....aber sowas ist krank!!!!!!!!!!!!!! :-wow


Ist anscheinend a bisserl in der analen Phase steckengeblieben, der Gute!!!!!11

Doktor_No
13.09.2004, 12:47
hier waren mal zwei im nachtdienst, die sich besoffen gegenseitig einen gipsabdruck ihres rektums machen wollten-nach haus gingen dann auch beide mit einem anus praeter...

tonexxx
13.09.2004, 21:43
Kennt Ihr Lava-Lampen?

Die mit dem abnehmbaren kegelförmigen Hütchen obenauf?

Muss ich mehr sagen?

Bradyphrener
13.09.2004, 21:49
Eine ganz neue Bedeutung für "glühender Liebhaber" :-))

Oli

milz
13.09.2004, 22:23
hier waren mal zwei im nachtdienst, die sich besoffen gegenseitig einen gipsabdruck ihres rektums machen wollten-nach haus gingen dann auch beide mit einem anus praeter...
Harte Geschichte! Frißt Gips den Sphinkter auf oder warum mußte das Rektum amputiert werden?

Froschkönig
14.09.2004, 07:45
Harte Geschichte! Frißt Gips den Sphinkter auf oder warum mußte das Rektum amputiert werden?Der Sphincter war wohl schätzungsweise weniger das Problem. Gips wirkt aber stark reizend auf die Schleimhäute, so daß ich mir bei längerer "verweildauer" da drinnen :-D gut vorstellen kann, daß die sich da nen nekrotischen Enddarm zugezogen haben......

Ob tatsächlich ne pernieale Rektumextirpation stattfand, steht ja oben auch nicht, vielleicht war der AP auch nur temporär ?

Turnusknecht
14.09.2004, 20:34
wurscht.......grauslich, grauslich...........

kultfigur
21.09.2004, 17:54
Kennt Ihr Lava-Lampen?
Die mit dem abnehmbaren kegelförmigen Hütchen obenauf?
Muss ich mehr sagen?

*kreischgacker*

:-wow

Pascal
21.09.2004, 20:24
Oh Gott. Was die Leute sich net so alles einfallen lassen. :-keks

Die Niere
22.09.2004, 11:23
Wie ich schon lange vermute, überbietet die Wahrheit wirklich jede Vorstellung die sich mein (kranker) geist auch nur im entferntsten Ausdenken kann.

Im übrigen war ich von der rosa Kiste in der Kieler Chirurgie auch sehr erstaunt...da war ein goldenenr Dildo drin, der halt anal feststeckte...jedoch habe ich keine Ahnung, wie man so ein RIESEN Ding von unglaublich grotesken Ausmassen wirklich auch nur im Ansatz in den A**** bekommen sollte - aber hey...wer drauf steht.

gruesse, die niere

Alles wird gut
22.09.2004, 13:34
Hier in Marburg gab's wohl auch mal einen Fall, wo sich ein Gestörter 2 l Amselkeller von seiner Freundin rektal einfüllen ließ....
der Notarzt, der dann zur Stelle war, hat zufällig einen kleinen (Hobby-) Weinhandel - sieht den Amselkeller, nimmt kennerisch die Flasche in die Hand, schüttelt den Kopf und sagt: "Ich wusste es doch schon immer! ...Amselkeller is für'n Ar$ch!" :-)) :-party :-))

Evil
22.09.2004, 14:43
Dazu faellt mir nur die Geschichte von dem Tannenzapfen(!!) ein, den die Bochumer Urologen mal einem Mann(!!) aus der Blase(!!) entfernt haben.....

In der Vorlesung haben sie uns ein Foto von dem Zapfen gezeigt..... der war NICHT klein....


AUTSCH...

Hellequin
22.09.2004, 14:53
Bei uns ist mal ein Mann mit einer Fahrradspeiche in der Harnröhre in die Uro gekommen. Die absolut glaubwürdige Erklärung: Er wäre während des Fahrradfahrens gestürzt, dummerweise wäre sein Hosenschlitz offen gewesen, und dadurch hätte sich die Fahrradspeiche direkt in seine Harnröhre gebohrt. :-music