PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ergebnismitteilung vom IMPP noch immer nicht da...



Little-Smiley
11.09.2004, 11:23
Habt Ihr denn alle schon die Ergebnismitteilung?? Bei mir ist die nämlich noch nicht angekommen und so langsam fängt man sich dann schon an Sorgen zu machen wenn alle mit denen man sich so unterhält den Brief vom IMPP schon haben. Ist das etwa normal daß die einen den Brief schon haben und die anderen nicht???

McBeal
12.09.2004, 10:25
Hallo Little-Smiley,

ich würde mir da an Deiner Stelle keine Sorgen machen. Mein Brief ist zwar schon da, aber er kam vom LPA (Münster/Düsseldorf). Und da das bei Dir ein anderes ist, würde ich mal vermuten, dass Dein LPA noch nicht so weit ist...
LG,
Ally

medistudleipzig
12.09.2004, 10:43
ich hab meins seit letze Woche Dienstag bekommen, aber ich denke mal das ist in jedem Bundesland unterschiedlich....

Vystup
12.09.2004, 12:14
diese paranoia immerzu. fahr in den urlaub und wenn du zurueckkommst, findest du das alles in einem umschlag vom lpa...

Little-Smiley
12.09.2004, 16:26
bundesland hin, bundesland her...
genau das ist ja das problem... die leute mit denen ich von meiner uni gesprochen habe haben die mitteilung alle schon - nur ich irgendwie nicht... ich weiß halt nicht ob man die unbedingt braucht oder was es damit auf sich hat, ich hab das Physikum zum ersten Mal gemacht :-) Und da ist es denke ich normal daß man mal nachhört ob es normal ist daß manche es schon haben und manche nicht, und ob man sich in so einem Fall beim IMPP/LPA melden sollte oder nicht... zumal es bei uns im Ort oft zum Verschwinden von irgendwelchen Briefen kommt!

Nessie79
12.09.2004, 17:26
Hi Nina! :-winky

Ich hab auch noch keine Mitteilung und werde genau wie du langsam wuschig. Ich hätte es gerne mal so langsam schwarz auf weiß, dass ich bestanden hab. Am Ende hab ich noch Fehler beim Kreuzen gemacht oder so... :-oopss
Aber die Prüfung ist ja erst eine Woche her - der Wisch wird schon noch kommen. Ich warte kommende Woche noch ab und ruf dann mal beim LPA an.

Liebe Grüße und schöne Semesterferien,
Ines

Little-Smiley
13.09.2004, 08:04
Hallo Ines!
Na? Schon erholt? :-) Hört sich blöd an aber mir ist teilweise echt "langweilig" weil man nun nicht mehr weiß was man den ganzen Tag machen soll *gggg*
So richtig fassen kann ich das Ganze auch noch nicht. Daß Du den Brief auch nicht hast erleichtert mich dann aber doch. Bisher haben alle mit denen ich geredet habe die Mitteilung vom Schriftlichen schon bekommen... Naja, dann warten wir mal noch ein bißchen *ggg* Nur das Wetter könnte besser sein :-)

Liebe Grüße
Nina

McBeal
13.09.2004, 09:11
Hi Nina,

Na siehst Du... Bist ja doch nicht allein!! Und theoretisch könnte es wirklich sein, dass DEin Brief verloren gegangen ist (wenn das häufiger bei Dir passiert), da die Sachen nicht per Einschreiben kommen.
Das Wichtigste ist doch, dass Du dann irgendwann bald Dein Zeugnis bekommst...

Liebe Grüße,
Ally

commotio
13.09.2004, 15:07
auch nur gähnende Leere!

Nessie79
13.09.2004, 19:49
Hi! :-winky
Erholung ist gut! Dienstag wusste ich gar nichts mit mir anzufangen - hatte ständig das Gefühl, ich müsste was lernen ohne überhaupt zu wissen was. Ganz toll, wenn man den ganzen Tag damit beschäftigt ist, seinem Gewissen zu erklären, dass die Lernerei für`s Erste mal vorbei ist... :-)
Nachdem ich in den folgenden Tagen die Wohnung geputzt, mein Auto auf Vordermann gebracht, Freunde besucht, körbeweise Wäsche gebügelt, viel mit meinem Freund unternommen und 1 1/2 dicke Bücher gelesen habe, arbeite ich seit heute wieder mal für 4 Wochen in Wiesbaden. Danach sind noch zwei Wochen Erholung angesagt und vielleicht ein kleiner Kurztrip nach Berlin (da war ich nämlich noch nie...). Bin schon gespannt, was in der Klinik jetzt so auf uns zukommt!

Liebe Grüße,
Ines

commotio
15.09.2004, 17:48
Die Dame hat gesagt, dass sie nun die letzten Ergebnisse hat und wenn es klappt sollen die Zeugnisse heute oder morgen ausgedruckt und versendet werden! JUchu!

Little-Smiley
15.09.2004, 19:36
na mal sehen ob das stimmt :-)
ich hab nämlich heute mit dem IMPP telefoniert und die Frau meinte sie haben schon vor ewigkeiten alles weggeschickt.. beim LPA habe ich dann niemanden erreicht... irgendwie macht man sich dann doch Sorgen ob man wirklich bestanden hat *g*

Sidewinder
15.09.2004, 20:02
Naja, beim IMPP kann es schon sein, dass die schon alles vor Ewigkeiten abgeschickt haben, aber es hängt ja auch immer vom zuständigen LPA ab, wie schnell die das dann "weiterverarbeiten"...insofern: nur keine Panik!
:-)