PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : praktikums bescheinigung



suede:::x
12.09.2004, 14:07
hallo,

evt. weiß ja jmd. hier bescheid?! ...sollte ich mir unbedingt dieses bestimmte formular aus dem forum ausdrucken und unterschreiben lassen, oder kann man getrost die pdl eigene bestätigung nehmen? wie ist das denn eigentlich mit den lpa's - ? ist das jenige lpa für mich zuständig in dessen bundesland ich abi gemacht hab, oder das in dessen bundesland ich studieren werde?

liebe grüße suede

agouti_lilac
12.09.2004, 14:30
hallo,

evt. weiß ja jmd. hier bescheid?! ...sollte ich mir unbedingt dieses bestimmte formular aus dem forum ausdrucken und unterschreiben lassen, oder kann man getrost die pdl eigene bestätigung nehmen? wie ist das denn eigentlich mit den lpa's - ? ist das jenige lpa für mich zuständig in dessen bundesland ich abi gemacht hab, oder das in dessen bundesland ich studieren werde?

liebe grüße suedeHey,

dein LPA ist dasjenige, in dessem Bundesland du immatrikuliert bist. Hast du das Studium noch nicht aufgenommen, ist das LPA für dich zuständig, in dessen Bundesland du geboren wurdest (beim Geburtsort im Ausland ist es automatisch das LPA NRW).

An deiner Stelle würde ich die Formulare deines LPA's downloaden, sofern es welche auf der homepage hat, oder das von medi-learn nehmen. Da ist die Richtigkeit eher gegeben ;-).

Gruß, lilac

suede:::x
12.09.2004, 19:42
agouti_lilac,

ich wollte hier und jetzt an dieser stelle einfach mal danke sagen! ich glaube ich "spreche" im sinne aller forumsmitglieder, wenn ich danke sage. danke für deine zahlreichen qualifizierten beiträge. also mir hast du zumindest schon desöfteren mit deinem wissen geholfen.

liebe grüße suede