PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wg-zimmer in budapest



betzi253
15.09.2004, 13:35
hallo!!!

ich suche ganz dringend ab sofort eine nachmieterin fuer mein wg-zimmer. ich hab doch einen studienplatz in d bekommen und muss jetzt leider zurueck.
das zimmer ist einer schoenen moeblierten neubau-wohnung in der naehe der metrostation klinikak (ca. 5min fussweg, viola u.). das zimmer ist ca. 12qm gross, dazu kommt noch ein grosses gemeinschafts-wohnzimmer. im zimmer sind ein schreibtisch, regal, matratze sowie auf dem gang einbauschraenke fuer die klamotten. bad und wc sind getrennt und weiss gefliesst.
meine mitbewohnerin ist 22 und studiert auch im 1. semester medizin. sie ist wirklich eine ganz nette!
die miete betraegt monatlich kalt 200euro plus ca. 35euro nebenkosten, inklusive ist ein tiefgaragenstellplatz.
geschaefte, post,... und alles andere wichtige sind ganz in der naehe, z.b. ist auch die anatomie zu fuss erreichbar.

falls jemand interesse hat, ruft mich einfach unter 0036-662-1881 an oder schreibt mir eine email [email protected]

viele gruesse,
betzi