PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vergesst Theo Lingen fabriziert...etc



12.03.2002, 18:58
Vergesst ganz schnell die Arterien, das ZNS und die Organtopograohie...lernt lieber noch schnell das Geburtsdatum von Botalli, alle Kolateralen Abgänge der clunii oder die Bandenmuster der Chromosomen von Hinterindischer Bergfliegen...da habt Ihr ne bessere Chance nen Punkt zu machen. Klar, es war auch ne Menge dabei, was man intuitiv richtig raten konnte bzw. die Falle riechen konnte, aber sollte nich eigentlich heute auch Physio drangewesen sein (weiss auch nich, wie ich drauf komme)? Hab das irgendwie verpasst...in meiner Auflage war nur Physik und Biochemie verteten...
Egal, für die, dies gerockt haben heute (auch wenn sie noch nich wissen wie :-), die so im Mittelfeld um ruhige Nacht und Puls 180 liegen (so wie leider auch ich) und die, deren Stärke einfach im zweiten Tag erst zum Vorschein kommt:
Morgen gibts nochmal VIIIIIELE Punkte...noch ist kein Zug abgefahren...
Viel Glück

12.03.2002, 19:11
Amen, brother! Amen!!!

Johannes
12.03.2002, 22:16
Woopie Doo !

Aus mir unerfindlichen Gründen hab ich mir heute schon die Schelle gegeben und bin wunderbar angetrunken :)
Aber das is ja noch lang net alles! Morgen wird das noch umso besser. Tralala.

Ich brauch morgen noch so etwa 50-60 Punkte zum Bestehen. HAHA :)

Findet Ihr mich jetzt blöd, weil ich rumpose? Egal. Ich bin so gut wie durch. Also allen viel Erfolg morgen.

Nacht