PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ergebnismitteilungen raus !



FuerBessereMCFragen
16.09.2004, 12:23
Servus Leutz, also ich hab meinen Wisch, und damit endlich auch mein Ergebnis schwarz auf weiß - ich darf mich als "an-der-Notengrenze-Kleber" dabei über die bessere Note freu'n und hoffe einfach mal, dass es Euch ebenso geht, hatte ja doch noch Schiss eventuell auf den Antwortbögen 1-2 Fragen verschlampt zu haben...!

Danke jedenfalls an alle hier, dies Forum hat mir echt geholfen die letzten par Wochen so einiges zu besprechen, loszuwerden oder in Erfahrung zu bringen, war mir wirklich ne große Hilfe, DANKESCHÖÖÖÖN allen Usern

So heut wird noch mal gefeiert, hoffe mal Ihr habt auch alle Grund dazu
:-party :-party :-party

maltman1980
16.09.2004, 19:00
Also ich habe trotz direktes Übertragen nach Lösung jeder Aufgabe es geschaftt 5 Übertragungsfehler zu machen.

Wer kann mich toppen ?

Lessja
16.09.2004, 20:05
Sagt mal, wann hattet Ihr denn die mündliche ? Damit ich weiß, ob ich morgen mit Post rechnen kann. Hoffe auch sehr, dass ich keine Übertragungsfehler gemacht habe, wird nämlich bei mir auch ziiiemlich knapp !!

Holgi77
17.09.2004, 14:26
Ich warte (wie so viele andere wahrscheinlich) immer noch sehnsüchtig auf ihr Zeugnis (Ergebnismitteilungen gibt es bei uns - Bonn - nicht so weit ich weiss, also nicht getrennt vom Zeugnis). Es wär gut wenn die Leute, die was bekommen haben, reinschreiben wann sie mündliche hatten, und wo sie studieren! Sonst kann kein Mensch abschätzen ob er spät dran ist und sich Gedanken machen muß! Denn in NRW schafft es das LPA auch, das Zeugnis als stinknormalen Brief zu verschicken, weiss nicht ob das überall so ist...

Merci! :-top

bibah
17.09.2004, 16:58
halloechen allerseits,


würde auch gerne genaueres dazu wissen, also wann mündliche, welche stadt, bei uns hab ich auch noch nix davon gehört..

aber im grunde genommen egaaaal , vorbei is vorbei ;)

lieben gruss an alle


die bibah

Pünktchen
17.09.2004, 19:23
wie jetzt?
ich hab auch meine ergebnissmitteilung :-dance...und mündliche erst am Montag...ich liebe mein LPA :-love

eatpigsbarf
17.09.2004, 19:29
ich hab weder noch (hatte letzte Woche Freitag die muendliche), wobei bei hier in Niedersachsen die die Ergebnismitteilung auch immer gemeinsam mit dem Zeugnis verschicken (so war das jedenfalls bei Physikum und 1. STEX).

Muriel
17.09.2004, 19:35
Hilfe, ich glaube, NRW ist wirklich top in Sachen Schwachmaten. Alles dauert ewig, ob's das Zeugnis-Zuschicken oder Termine-Bekanntgeben ist, PJ-Tertiale darf man nicht splitten, und auf telefonische Aussagen sollte man eh nix geben. Herrje, kann man Aachen nicht zur Enklave eines anderen LPAs machen??? Will jetzt endlich bestätigt bekommen, dass meine Alpträume im Sinne von "ich habe bestimmt das Raster verschoben, mein Bogen ist abhanden gekommen oder irgendein Depp hat Kaffee darüber geschüttet" Unsinn sind!

Muriel
18.09.2004, 17:09
Ich glaub es nicht: Das LPA in NRW hat's geschafft: Seit heute Morgen um 10h weiß ich endlich, dass alle Alpträume unnötig waren :-))

bibah
18.09.2004, 20:05
..@miri ich auch, und es sind schon fast 3 wochen vorbei.. krass..


alles is vorbei, ;)

liebe grüsse an alle


die bibah :-dance