PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer spielt Tennis oder macht allg. Fitness???



Jenny
16.09.2004, 13:15
Hi an alle,
ich werde dieses Jahr auch in Budapest mit dem Vorbereitungsjahr anfangen,habe auch schon Wohnung etc.:)
Wer von euch wäre denn interessiert so etwas wie eine Tennisgruppe zu gründen, die regelmäßig untereinander spielen? Oder kennt ihr jemanden der daran interessiert wäre? Es müssen natürlich nicht nur Leute vom College sein,spielt keine Rolle.
Herr Floris würde uns dabei helfen eine Möglichkeit zu finden wann und wo dies immer stattfinden würde,einzige Voraussetzung ist,daß möglichst viele Leute interessiert sind. Wir planen auch zusätzlich ein Konditionstraining zu machen ,das völlig unabhängig von Tennis ist,d.h. z.b. regelmäßiges joggen oder andere Sportarten wie Schwimmen,oder Badminton ginge ja auch im Winter.
Wenn sich einige Leute melden,könnten wir alles weitere planen bzw. mit Hrn. Floris absprechen,da er ein paar Leute kennt,die uns dabei sehr entgegenkommen würden.
Also wie gesagt,auch Leute von der Uni oder sonstwoher sind erwünscht.:)

Auf möglichst viele Antworten....

Sascha

Markimark
17.09.2004, 10:30
Also da bin ich doch sofort dabei! habe lange gespielt, aber dann zu gunsten von fußball aufgehört... denke ich komm relativ schnell wieder rein!
also plan mich ein sascha!!
greeds mark
:-dance

Jenny
17.09.2004, 11:59
Find ich cool :-top Sonst noch Interessierte?

blubberbad
17.09.2004, 16:22
jap...also tennis hab ich zwar mal gespielt aber um ehrlich zu sein...ich war immer voll die niete *gg* also tennis scheidet bei mir so gut wie aus...

aber auch da unten werd ich versuchen regelmäßig joggen zu gehen. wär kewl wenn sich jemand mit anschließen würde (cowboy ;)? schwimmen wär auch ne nette sache. also ich hab auf alle fälle interesse daran, dass sich da einige zusammen tun. gute idee gewesen sascha :)

Jenny
17.09.2004, 16:31
cool,jetz simma scho min. 2:) War eigentlich gar nicht so richtig meine Idee,der letzte Anstoß kam von Robert Floris,Vertreter von College International in Süddeutschland,der sagte er fände es gut wenn sich so was wie eine Sportgruppe ergibt;er würde uns auch helfen die passenden Locations zu finden wo dies dann immer stattfindet etc. Also weiter so,hoffe es melden sich noch mehrere!:)

Shakermaker
18.09.2004, 10:50
also, ich darf zwar im moment verletzungsbedingt noch nicht wieder so viel laufen, aber weiß vielleicht jemand von euch von einem ruderclub in budapest? falls es da noch interesse gäb, könnte sich ja auch mal jemand kurz melden.

gruß

steffen

Jenny
18.09.2004, 11:45
rudern hab ich zwar noch nie gemacht bin aber überhaupt nicht abgeneigt das mal auszuprobieren.:)Ich kenne momentan aber eher keinen Club,aber es müßte schon was geben!

Ba-Wü
18.09.2004, 12:38
Hi Ihr!

Ich fange jetzt auch mit dem Vorbereitungsjahr in Budapest an und finde eure Idee echt klasse. Tennis gespeilt habe ich auch ne zeit lang aber ich kann nicht behaupten, dass ich wirklich gut spiele.
Was ich aber nicht schlecht finden würde wäre Inline-Skating...
Also theoretisch wäre ich nicht abgeneigt mitzumachen. Finde auch, dass man sich so super gut kennenlernt und für meine fitness muss ich sowieso mal wieder was tun :-)

vg nina

Jenny
20.09.2004, 00:22
ich finds super,daß sich soviele bereit erklären würden an so einer gemeinschaftlichen Aktion mitzumachen!:))
Bitte vergesst aber nicht mir vielleicht z.B. in einer privaten message hier auf dem Bord eure Nummer oder sonst was zu hinterlassen,daß wir in Kontakt bleiben. euer Sascha

blubberbad
20.09.2004, 10:44
inlinen wär auch ne kewle sache...dann könnte mir mal jemand beibringen wozu diese lustigen bremsen gut sein sollen, oder wie man die verwendet *g* normalerweise hab cih bis etz immer auf die rabiate in-die-mauer-knall bremstechnik verwendet :)

rudern hab ich zwar noch nie gemacht...wollte ich aber schon mal anfangen. wüde mich auch sehr reizen!

cowboy
20.09.2004, 13:51
sers

des mim sport is ne gute idee.
passt aber auf, der sascha is a tennis-profi =)

greez chris

P.S: bei der gelegenheit könnt man ja gleich nochmal die idee mit dem skifahren aufgreifen ;-)

Jenny
20.09.2004, 14:58
Ach der chris blöfft doch nur,war mal tennis-profi,hehe!;) Skifahren bzw. Snowboarden is klar auch ne gute Idee ,werden sich schon ein paar leute finden. Das College veranstaltet meines Wissens ohnehin einige solche Fahrten.....!

Markimark
21.09.2004, 18:58
Hab n skaterinstructor schein, kann dir das mit den bremsen beibringen :-)... skifahren bin
ichauf jeden fall auchdabei...habe mal 6 jahre tennis gespielt, aber schon 2 jahre nicht mehr' haupsache wir bekommen fussball hin !!!
greeds

cowboy
21.09.2004, 23:57
hallenfussball werd doch a sach
braucht man nicht soviel leute und kann auch im winter bissel bolzen
=)
bzw man könnt die halle abwechseln mit fussball und volleyball bespielen, oder so ;-)

Medirob
22.09.2004, 10:37
Die Idee Sich zusammen zu tun um ein anständiges Sportprogramm auf die Beine zu stellen finde ich klasse!
Habe auch ca. 6 Jahre Tennis gespielt, bin aber echt kein profi mehr, denn das ist Jahre her, aber ich hätte sicher wieder Spaß daran.
Schifahren ist neben Segeln mein absoluter Lieblingssport also bin ich da natürlich auch dabei, wobei ich meine Ausrüstung sicher nicht durch die ganze Weltgeschichte trage, aber auch dafür gibt es sicher eine Lösung.
Ich schließe mich gerne an auch bei der Organisation bin ich dabei, wenn ihr mich braucht. Bis dann.
schi heil! Roberta

Moxen
22.09.2004, 21:53
Hallo!
Bin auch ab Oktober im Vorbereitungskurs und möchte mich auch fit halten. Mache Leichtathletik und Tennis hab ich noch nie gespielt, aber Inliner fahren, Volleyball spielen, joggen etc. hört sich schon mal sehr gut an. Skifahrn kann ich auch einigermaßen. Aber hauptsache Sport!!! Also ich bin dabei. Könnt mich einplanen.
Ganz liebe Grüße an alle
Maren

aska
23.09.2004, 13:45
Hallo
Bin auch ab Oktober bei dem Vorbereitungsjahr dabei.
Hab zwar schon lange kein Tennis mehr gespielt,hätte aber schon lust
mal wieder zu spielen. Oder bei irgendeiner anderen Sportart mitzumachen.
Also bin auch dabei!
Viele Grüsse
Luisa

aska
23.09.2004, 13:48
Ach ja und noch eine Frage wo wohnt Ihr denn so?
Hab mir ein paar Wohnungen angeschaut ist aber gar nicht so leicht!
Also wäre nett mal zu erfahren wie Ihr das so macht...

Markimark
24.09.2004, 10:23
Ja super, na da werden wir doch mal ein sportlicher jahrgang! das is immer gut und vertreibt den lernstress... LOL!
also das kann man da unten ja dann noch direkter besprechen!
bis dienstag leute!!! :-D