Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : verzweifelt...



bibah
16.09.2004, 13:25
halloechen an alle da draussen,

nun is also dat examen vorbei und ich suche immer noch nach ner UA stelle, also entweder ich bin zu doof dazu oder hab einfach pech, hab einfach alle schon 2 mal per email angeschrieben, immer nur absaagen oder sie sind belegspitäler.. oder oder..

von einer klinik in davos wolfgang hab ich jetzt gesagt bekommen ich soll die bewerbungsunterlagen schicken, das tat ich auch.. bis jetzt keine antwort..

also ich würde gerne innere machen im 2ten tertial, also bei uns in Aachen wäre das vom 07.februar bis 29.mai 2005.

Hat jemand von euch nen tip?

freue mich über jede antwort , danke

die bibah :-nix

Muriel
16.09.2004, 20:14
Mensch, ich dachte, das hätte alles so toll geklungen mit Davos? Hm, schitte! Sag den Internisten da unten doch einfach, Du könntest jetzt perfekt jeden wie Sau nach Zahnextraktion blutenden Leberzirrhotiker kompetent über den Alkoholgehalt im Beaujolais aufklären :-)) Das sichert Dir doch bestimmt nen Platz! Wofür macht man denn sonst ne 1???!!!!!!!!
Liebste Grüße

vonne Muriel!

Bebel
20.09.2004, 19:29
Hab relativ kurzfristig einen Platz in Basel erhascht! Die Sekretärin ist sehr nett! Falls du möchtest kann ich dir die TelNr mailen! mail to [email protected]
Gruß aus Berlin

bibah
20.09.2004, 23:11
hey das waere super lieb, grade basel waere super geil weil meine freundin dort auch in der umgebung ist, also kannst mir sie ja einfach mailen oder als private message oder so


vielen vielen dank ;)