PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wiewiel Zeit für Bewegungsapparat-Testat ?

Seiten : 1 [2]

McBeal
26.09.2004, 23:11
@Sr. Steffi: Bei UNS (bin jetzt im 5.Semester) hat etwas mehr als die Hälfte bestanden und durch die Nachprüfung haben insgesamt mehr als 80% bestanden. Außerdem kannst Du zur Not noch ein Jahr später die Klausur nachschreiben und trotzdem noch in Regelstudienzeit am Physikum teilnehmen. Also: KEINE PANIK!!! :-top

Liebe Grüße,
Ally

Sidewinder
27.09.2004, 09:29
Also ich habe bisher auch die Erfahrung gemacht, dass an diesen exorbitanten Durchfallquoten, von denen man immer wieder mal hört, wenig bis gar nichts dran ist...was mir da schon alles zu Ohren gekommen ist...Physik 80% Durchfallquote, Physio 95% (!!!!!) Durchfallquote...ja, ganz genau, da kann ich nur noch müde lächeln, wenn ich sowas höre, denn was war letztendlich dran an solchen Gerüchten??
Nicht!
Rein gar nichts!!
Also nur nicht verrückt machen lassen, es behauptet ja keiner, dass es ein Zuckerschlecken wird, aber "die Hölle" wird es bestimmt auch nicht, egal an welcher Uni du bist!
:-)

keldor`
05.10.2004, 21:54
huuch ich glaub ich hatte keine ahnung!! ich hab vermutet jez am anfang is nur termi und bissi naturwissenschaft und ich kann daher nen ruhigen schieben ;-)

jez hab ich mir extra scho 3 kästen bayrisches bier gekauft für lübeck :-D
naja zwischen den vorlesungen wird schon luft sein