PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sehenswerte KinoFilme



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129

hasenzähnchen
09.03.2006, 15:31
Da bin ich ganz deiner Meinung! War mal wieder ein richtig guter Film! Vor allem fand ich's so schön, dass die beiden noch bis zu ihrem Tod zusammengeblieben sind (wie es am Ende eingeblendet wurde). Hat man ja selten im Showbiz ;-)

Lava
11.03.2006, 20:50
Wer mag Gruselfilme? Angucken!!!! Aber am besten nicht allein, das überlebt man nämlich nicht.
Asiaten drehen schon absolut kranke Filme... "A tale of two sisters" ist Marke tu's-nicht-tu's-nicht-tu's-nicht-tu's-nicht-tu's-nicht-tu's-nicht. Jede Tür, jeder Schrank, jeder Vorhang, jedes Zimmer wird so quälend langsam geöffnet, dass man schon vor Erwartung fast stirbt und dann beim finalen Schreck vor Angst an der Decke klebt. Ich hab jedenfalls noch nie zuvor einen Film gesehen, bei dem ich vor Schreck geschrien habe. Hier war es der Fall.
Wenn ich ehrlich bin, habe ich die verworrene Story nicht wirklich verstanden, aber das ist auch glatt egal bei diesem Gruselschocker. Angst und Erschrecken am laufenden Band sind garantiert. Was will man mehr?

Xanathos
11.03.2006, 21:03
Ich mag (Psycho)thriller und Horror, allerdings ist das meiste nicht wirklich schockend. Meistens ahnt man wirklich, was kommt, und die Aktionen sind unlogisch und einfach blöd. Da meint man, die Leute im Film gucken selber nie Filme. :-))
Aber richtig packende Horrorfilme oder Thriller sind schon was tolles. Naja und klar, sowas guckt man nachts. ;)
Filme, die ne tiefere Aussage haben, mag ich auch eigentlich, weil sie nicht auf Mainstream-Basis gedreht wurden und die Story einfach mal komplett unvorhersehbar verläuft und es nicht nur um Mord und Todschlag geht (wobei auch das seine Vorzüge haben kann).
Allerdings guck ich generell nicht so sehr viele Filme.
Ein Paar gute Filme:
- Falling Down
- Red Planet
- Bladerunner (Klassiker :-)) )
- Reine Nervensache... einfach genial

ehemalige Userin 24092013
11.03.2006, 22:17
"A tale of two sisters"


Jammerschade das er hier mal wieder nicht läuft, sonst hätte ich ihn mir am Dienstag mal gegönnt zur Feier des tages, wo´s schon ansonsten nix zu feiern gibt.....

Was solls, es wäre der erste Film, der mich vielleicht wirklich mal erschrecken würde - obwohl, warum Filme schauen, wenn´s real noch abgefahrener geht....:-nix:-(

Lava
12.03.2006, 15:19
Der läuft auch nicht im Kino, wir haben ihn uns auf DVD ausgeliehen. :-)

ehemalige Userin 24092013
15.03.2006, 19:19
Tja, dann muss ich mir hier langsam mal ne Videothek suchen......:-) - erinnere mich mal bitte ende April dran, dass ich das wollte, da hab ich erst wieder Zeit und Gelegenheit und überhaupt.

Michi5880
15.03.2006, 21:19
Komme gerade aus Pink Panther.... Der Film ist einfach göttlich. Habe glaube ich noch nie so viel in einem Film gelacht. Ich bin jetzt immer noch ganz heiser. :-))

Prädikat: Sehr Empfehlenswert

Rennschildkröte
15.03.2006, 21:44
Guckt Euch "Elementarteilchen" an!!!
Wollt' erst nicht rein, hab' gefürchtet, es sei eine Liebesschnulze.
Schnulzig war's aber auf keinen Fall, der Film hat mich echt umgehauen!!!
Einzige Kontraindikation: Ist glaub' abends nix für sehr zart Besaitete.

Muriel
16.03.2006, 18:13
Elemtarteilchen... naja...
da war so ein typischer Bernd Eichinger Film, muss halt massenkompatibel sein. Von daher muss der obligatorische Lacher alle 10 Minuten auf jeden Fall dabei sein. Naja, und mit Houellebecq hat das irgendwie nichts mehr zu tun. Schade

Miss
16.03.2006, 18:17
Elemtarteilchen... naja...
da war so ein typischer Bernd Eichinger Film, muss halt massenkompatibel sein. Von daher muss der obligatorische Lacher alle 10 Minuten auf jeden Fall dabei sein. Naja, und mit Houellebecq hat das irgendwie nichts mehr zu tun. Schade
fand ich auch so mittel...durfte halt nicht ganz soo extrem wie das Houellebecq-Original werden...naja. Rausgekommen ist nichts halbes und nichts ganzes. War aber trotzdem total deprimiert nach dem Film...die Botschaft war für mich total entmutigend :-nix (den anderen gings nicht so)

Lava
19.03.2006, 16:17
Brokeback Mountain :-top

Der Film hat zwar seine Längen, aber der ist so wunderbar gespielt von den Hauptdarstellern, hat tolle Landschaftsaufnahmen und eine seeeehhhrr gefühlvolle Story. Wer da nicht mitleidet, muss innerlich tot sein. Sehr traurige Story *schnief*

Doctöse
19.03.2006, 16:27
Also ich war letzten Dienstag in Brokeback Mountain und trotz Überlänge kam mir der Film sehr kurz vor..........das mag daran gelegen haben, daß ich die ganze Zeit über (ja, die ganze Zeit, bis auf die letzten 5 Minuten) nur gelacht habe :-)) :-)) :-)) Gott war das komisch, selten einen so lustigen Kinobesuch gehabt. Ohne das Lachen wärs auch rausgeschmissenes Geld gewesen :-))

LaraNotsil
19.03.2006, 17:52
"V wie Vendetta" war echt klasse :-top
Gesellschaftskritisch und actionreich mit tollen Special Effects hat sich der Kinobesuch meiner Meinung nach wirklich gelohnt.
Der Film mag zwar nicht jedermanns Sache sein, aber ich fand ihn genial :-)
Hugo Weaving und Natalie Portman haben sich wirklich gut ergänzt.
Allerdings möchte ich hiermit noch mal sagen, wie froh ich bin, dass V seine Maske anbehalten hat. Sonst hätte man sich der Illusion des schönen muskulösen Mannes beraubt gefühlt, der Hugo Weaving ja nun mehr als eindeutig nicht ist.

Toast
19.03.2006, 18:02
Transamerica :-love

hervorragend gespielt (Felicity Huffman als Transe ist einfach göttlich), super lustig und traurig zugleich....
Einer der besten Filme, die ich in der letzten Zeit gesehen habe!!!

Unbedingt ansehen :-meinung

_Zahni_
19.03.2006, 20:01
Komme gerade aus Pink Panther.... Der Film ist einfach göttlich. Habe glaube ich noch nie so viel in einem Film gelacht. Ich bin jetzt immer noch ganz heiser. :-))

Prädikat: Sehr Empfehlenswert
Da war ich am Freitag drin.... und wir sind bei der Hälfte rausgegangen, weil die Witze - ernsthaft - einfach nur grottenschlecht sind!!!

"Inside Man" ist ein richtig guter Film!! War am Mittwoch in der Sneak. Geht wieder um einen Banküberfall der besonderen Art. Sehr sehenswert! Der Soundtrack von Punjabi MC is auch mal richtig klasse!

Lava
24.03.2006, 13:20
"Inside Man" - mein erster Spike Lee :-))

Der Film hat die angenehme Eigenschaft, keine großen Temposprünge zu machen. Immer im gleichen Abstand wird man mit Handlungshäppchen gefüttert, damit die Spannung ja nie abfällt. Im Gegenzug ist sie aber auch nie so hoch, dass man sich im Sessel festkrallen müsste. :-nix
Spitze fand ich den Humor im Film. Jodie Foster wirkte etwas deplatziert: man kuaft ihr diese eiskalte Powerfrau irgendwie nicht ab. Größtes Manko ist diese an den Haaren herbeigezogene Aufklärung des ominösen Schließfaches. Jaja, die bösen Nazis mal wieder und nein, weitere Erklärungen sind nicht nötig. Scheinbar hat man einfach händeringend nach einem Motiv gesucht für diese eigentlich sehr durchdachte und originelle Geschichte.
Ach ja, grooooßer Pluspunkt: Denzel Washington und Clive Owen. Und auch Christopher Plummer und Willem Dafoe sind eine exzellente Wahl für den Film. :-)

Salmonella
24.03.2006, 14:06
"V wie Vendetta" war echt klasse :-top
Gesellschaftskritisch und actionreich mit tollen Special Effects hat sich der Kinobesuch meiner Meinung nach wirklich gelohnt.
Der Film mag zwar nicht jedermanns Sache sein, aber ich fand ihn genial :-)
Hugo Weaving und Natalie Portman haben sich wirklich gut ergänzt.
Allerdings möchte ich hiermit noch mal sagen, wie froh ich bin, dass V seine Maske anbehalten hat. Sonst hätte man sich der Illusion des schönen muskulösen Mannes beraubt gefühlt, der Hugo Weaving ja nun mehr als eindeutig nicht ist.

ich hab mir auch die ganze zeit gedacht "bitte, bitte....NICHT die maske abnehmen!!!!"

ansonsten...nicht schlecht der film :-))

hallohaldol
25.03.2006, 08:46
noch jemand schon "die wolke" gesehen?
bin da gestern abend rein und mit gemischten gefühlen wieder raus.
fand ich gar nicht so übel wie die allgemein auftretende panik nach dem zwischenfall inszeniert wurde.sonst auch gar nicht so übel gemacht,nicht mal die eingebaute "lovestory" hat genervt.
hat mir jedenfalls besser gefallen als "the day after",ähnliches thema (bei letzterem halt krieg),aber der ist ja auch uralt.

Loish
25.03.2006, 09:18
Also ich war letzten Dienstag in Brokeback Mountain [...]
Gott war das komisch, selten einen so lustigen Kinobesuch gehabt.

hee, was gibts da zu lachen *schnüff* der war doch so schön *heul* und traurig *schnief*
ich steh ja eigentlich nicht auf liebesschnulzen aber das war doch mal nen guter liebesfilm *tränen aus den augen wisch* *schluchz*

Puschel05
25.03.2006, 10:32
Wollte nur mal drauf aufmerksam machen. Harrison Ford ist sowieso nen guter Schauspieler und in Actionfilmen einfach grandios!
Das Theman auch interessant!

Also, ich geh hin.