Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zeigt her Eure DVD Regale....

Seiten : 1 [2] 3 4

Pascal
25.09.2004, 11:01
Hmm, bei frosch komm ich auch net mehr mit. Aber so um die 130 sinds wohl auch. Frosch ich glaub ich muß dich mal besuchen kommen. :-))

Pascal
25.09.2004, 11:02
Aber vorher pack bitte Zoolander weg.

Froschkönig
25.09.2004, 11:12
Aber vorher pack bitte Zoolander weg.
Ja klar...und aufräumen und putzen soll ich wohl auch noch ??? ;-)

jellyfish
25.09.2004, 11:15
Du willst uns hier wirklich glauben machen, dass du daheim 429 DVDs hast????
:-notify

Pascal
25.09.2004, 11:33
@ Frosch

Das wäre schon ganz nett. Und bitte stell schon mal ein paar Bier kalt.

Froschkönig
25.09.2004, 11:34
Du willst uns hier wirklich glauben machen, dass du daheim 429 DVDs hast????
:-notifyNe, ob Du das glaubst oder nicht is mir eigentlich wurst....:-D

@ Frosch

Das wäre schon ganz nett. Und bitte stell schon mal ein paar Bier kalt.
Das Bier kannste haben, aber putzen tu ich nicht extra *ggg*

Die Niere
30.09.2004, 08:24
Ich habe auch einmal den Fehler gemacht auszurechnen, was das alles gekostet hat...zum Glück konnte meine Freundin damals 1. hilfe leisten, sonst hätte ich mich womöglich wirklich selbst erwürgt.

Freu mich schon auf Frosch's Fotos

gruesse, die niere

Die Niere
05.10.2004, 20:36
Muss ich mich als DVD-Fanatiker bezeichnen, wenn ich heute folgende DVD's gekauft habe:

- M.A.S.H
- 28 days later
- Cheech & Chong - Viel Rauch um Nichts
- CHeech & Chong - Jetzt raucht überhaupt nichts mehr
- Die Larry Sanders Show - Staffel 1

Hab das zum Glück erstmal alles mit meiner CC bezahlt...dann merk ich den Fehler erst in einer paar Wochen.

gruesse, die niere

Froschkönig
05.10.2004, 20:42
Muss ich mich als DVD-Fanatiker bezeichnen, wenn ich heute folgende DVD's gekauft habe:

- M.A.S.H
Ne mußt Du nicht...sonst hättest Du M*A*S*H ja schon längst gehabt :-D
Ich war heut auch mal wieder shoppen...die zweite Staffel von "24" :-blush

Hellequin
05.10.2004, 20:50
Gestern "ER" Staffel 2 vorbestellt, und "The Transporter" und "Battle Royal 2" gleich mitgenommen. Die Japaner stehen irgendwie auf Blutfontänen, habe ich das Gefühl. :-oopss :-))

Die Niere
05.10.2004, 22:14
Ne mußt Du nicht...sonst hättest Du M*A*S*H ja schon längst gehabt :-D
Ich war heut auch mal wieder shoppen...die zweite Staffel von "24" :-blush
Hahaha...M*A*S*H schon längst gehabt...das ich nicht lache. Die zweite Staffel 24 hab ich schon fast ein Jahr und die dritte fängt auch schon an langsam zu verstauben... :-))

gruesse, die niere

Froschkönig
05.10.2004, 22:33
Hahaha...M*A*S*H schon längst gehabt...das ich nicht lache. Die zweite Staffel 24 hab ich schon fast ein Jahr und die dritte fängt auch schon an langsam zu verstauben... :-))

gruesse, die niere
Und als nächstes erzählst Du mir, daß "24" bereits den gleichen Klutstatus wie M*A*S*H hat oder ? :-D Nene...ganz schwache Ausrede ;-)

Aber das hat man nun davon...da schützt man jemanden vor Fanatikertum und was ist der Dank ? :-D

Froschkönig
05.10.2004, 22:57
Aber wenn wir schon bei Serien sind, dann liefer ich doch nochmal ein Foto nach....das war grad aber ganz schön anstrengend, all die abgebildeten Sächelchen aus den weitverzweigten Flügeln meines fürstlichen Domizils zusammenzukarren...für die Dinge aus dem Südflügel brauchte ich einen Leihwagen :-D

P.S. ein paar Boxen mußte ich weglassen, der Turm wackelte bereits bedenklich......

Neujahrsrakete
05.10.2004, 23:09
und weils so schön ist...

Dazu auch noch ne kleine Rechenaufgabe: Eine durchschnittliche DVD-Hülle habe eine Oberfläche von 250cm².................

Mit diesen Angaben landet man sogar bei 858 DVDs, weil man für die Rechnung die angegebene Hüllenoberfläche (ohne Berücksichtigung des Hüllenrückens :-D ) halbieren muß, um die Grundfläche der DVD zu erhalten.
Und die Grundfläche (nicht die Hüllenoberfläche) ist ja die Zahl, mit der man weiterrechnet.

Froschkönig
05.10.2004, 23:20
Mit diesen Angaben landet man sogar bei 858 DVDs, weil man für die Rechnung die angegebene Hüllenoberfläche (ohne Berücksichtigung des Hüllenrückens :-D ) halbieren muß, um die Grundfläche der DVD zu erhalten.
Und die Grundfläche (nicht die Hüllenoberfläche) ist ja die Zahl, mit der man weiterrechnet.Ok, ich verkrieche mich jetzt ob meiner schlampigen Ungenauigkeit 2 Wochen auf den Malediven und tue Buße :-D
Nur an Rechtschreibfehlern rumkriteln langt Dir wohl nimmer ? Jetzt gehste auch noch unter die Mathelehrer ? ;-)

Und dabei war ich so stolz auf mich, als ich die Aufgabe gebastelt hatte :-( :-keks

P.S. Bist DU sicher, das 858 das richtige Ergebnis ist ? Halbieren langt nicht, du mußt ja auch den schmalen Rückenteil mit Abziehen :-D :-D :-D

Neujahrsrakete
05.10.2004, 23:24
Halbieren langt nicht, du mußt ja auch den schmalen Rückenteil mit Abziehen :-D :-D :-D
Dazu war ich zu faul :-oopss :-oopss :-oopss

Lava
26.10.2004, 17:26
Hier nun endlich meine bescheidene Sammlung :-)

questionmark
26.10.2004, 17:36
Dafür hast DU endlich mal ein schönes Regal für die ganzen DVDs. :-)

Lava
26.10.2004, 17:39
IKEA :-)

Die Niere
26.10.2004, 18:57
Hier nun endlich meine bescheidene Sammlung :-)
Aha, aha...schauen wir mal...hmmmmm...TRON-Fan, sehr gut! Dogma, klasse. Harry und der Schakal in neufassung - naja, muss man durch. Nemo ist unbestritten. (genau wie Ice Age)...ichz überspring mal ein paar (von denen ich auch nicht alle erkenne)...Gosford Park - wow. Respekt...wirst mir ja immer sympathischer, aber wer hat dich zu Red Planet und vor allem zu Ghost Ship überredet??

gruesse, die niere