PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo mit 1,8 zum SS die besten Chancen?



Seiten : 1 [2]

*nono*
02.11.2004, 21:26
salut goldmarie!!
ja, ich denk schon, dass die zvs-info schon gibt, ich dachte ab dem 1.11, und im internet stehen auch schon paar neue infos zum ss. ich will auch nicht so ewig warten. das is doch voll abnormal. da verschwendet man doch seine zeit, oder man sollte sich doch einen anderen traumjob suchen. -is jetzt irgendwie paradox-
ich dachte auch an erlangen, v.a. weil das ja in bayern ist und am nähesten, wobei man schnittmenge betrachten muss(!!). damit dachte ich an daran, dass ich mit meldebescheinigung dann doch einen bestimmten sozialkriterium zugewiesen werde, und somit ist es dann doch möglicher genommen zu werden. ab das hab ich noch so von der letzten bewerbung in erinnerung, wenn das neue heft habe, werde ich es mir gründlicher betrachten, und dann schauen.
na dann bis morgen im neuen thread...
freu dich, dass du wenigstens um 4:30 aufstehen darfst, ich krieg leider keinen job und dies is beschissener...
bonne nuit

THawk
02.11.2004, 21:54
@sumi
Auch wenn ich dir jetzt nicht viel weiterhelfen kann, deine Frage soll ja nicht einfach so in den Tiefen verschwinden.
Im WS04/05 hättest du im normalen Verfahren keinen Platz bekommen, im Hochschulverfahren hätte es (mit der richtigen Uni als Erstwunsch) allerdings geklappt.
Jetzt zum WS05/06: Bis dahin sollen sich die Vergaberichtlinien geändert haben (wesentlich größerer Teil der Studienplätze wird über Unis vergeben) - sofern die Landesparlamente das entsprechend umsetzen. Daher kann man (oder zumindest ich ;-)) momentan keine einigermaßen sicheren Prognosen treffen. Und damit halte ich lieber die Klappe. Okay?
Lars

P.S.: Zu dem Thema neues Vergabeverfahren gibts noch einen anderen aktuellen Thread, schau mal in der Suche nach...

Goldmarie84
03.11.2004, 18:40
So, der neue Selbsthilfe-Thread ist eröffet worden *korkenknall* !!!

Zu finden unter http://www.medi-learn.de/medizinstudium/foren/showthread.php?p=130013#post130013

Achja, *nono*, ich habe uns als "Leiter" des Threads auserkoren!!! :-angel Deshalb MUSST du unbedingt auch reinschreiben!!!

Selber bonne nuit, :-sleppy
Goldmarie *heldenbrüstig* ;-)