PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : stundenplan erste woche



hi_jan
29.09.2004, 00:07
hi
ich bin gerade am rumsuchen und hab gemerkt das ich keinen plan hab wann ich da zum ersten mal erscheinen muss und wie die erste woche genau aussieht

habn wir da nix weiter bekommen? also keine zettel oder hab ich das nur verschludert ?

vielen dank für eure hilfe

eatpigsbarf
29.09.2004, 03:03
Hey,
bei mir war das so (ist allerdings auch mittlerweile 5 Jahre her), dass zusammen mit dem Brief von der MHH, wann die Einschreibung genau ist, eine Semesterzeitung von der GEA (= Gruppe Erstsemesterarbeit) drin war in dem DINA4-Umschlag. Und da stand hinten drinnen, wann was ist.
Und ansonsten sei einfach an dem Montag um 9h da (in der Vorklinik) und in der Vorklinik wird an den Treppen hoch zum HS A ein riesiges Bettlaken haengen, auf dem der Stundenplan (in Fingermalfarben) fuer die Erstsemesterwoche aufgemalt ist. So war das in den ganzen letzten 5 Jahren. :-)

Wenn Du noch irgendwelche anderen Fragen hast zu Hannover, schreib mir einfach eine PM.
Viel Spass fuer besagte Erstsemesterwoche. War echt gut bei mir damals!!!!!!!

hi_jan
29.09.2004, 13:24
wow
kewl vielen dank

fabienne
30.09.2004, 12:23
steht auch hier :-) :
http://fenrir.stud.mh-hannover.de/~gea/index.php?url=6.3

hi_jan
30.09.2004, 12:26
einer von der gea meinte der wäre nich aktuell :) per email sagte er mir des

aber ida wollte mir den zukommen lassen

Feyhach
30.09.2004, 13:08
*einer von der GEA ist*
Montag um 9:00 da sein ist richtig, ichw eiss nicht mehr ganz genau, ob es um Punkt 9 oder um viertel nach losgeht, aber 9 Uhr da sein ist auf keinen Fall falsch.