PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Juhuu ich bin übers Nachrückverfahren reingekommen



Seiten : 1 2 [3] 4 5

Freuke
04.10.2004, 08:56
@Dongeilo

Und? Hast Du schon bei der ZVS angerufen?

Dongeilo
04.10.2004, 09:02
Hänge schon seit ner Stunde am Telefon,
allerdings hab ich bis jetzt noch keinen erreicht. Und auf die E-mail leider auch noch keine Antwort erhalten. Melde mich wenn ich Bescheid weiss.

Dongeilo
04.10.2004, 09:45
Hannover !!!!!!!
Juhu !!!

ChuMMer
04.10.2004, 09:50
ist es jetzt amtlich, dass der letzte mit 7WS und ner DN von 3,5 nachgerückt ist?

fossy payne hast du mal bei der ZVS angerufen wie es bei dir aussieht ?


GRATZ an alle die jetzt noch n platz bekommen haben!! ich finde es schon überraschend wieviele es doch noch sind! :-micro


:-winky

schwachbrust
05.10.2004, 18:12
hi leute wollte nur nochmal was wissen,
ich habe jetzt neulich mal der zvs geschrieben ob es für mich in der zahnmedizin nen plätzchen im nachrückverfahren gab ....leider negativ :-(

der hat das geschrieben: (Zitat naja fast :-)) )

Sehr geehrter Herr schwachbrust,

leider muss ich Ihnen mitteilen, dass Sie auch im Rahmen des 1. Nachrückverfahrens nicht für den Studiengang Zahnmedizin zugelassen werden konnten.
Grenzrang nach dem Grad der Qualifikation 2
Grenzrang nach Wartezeit 86

Mit freundlichen Grüßen
sachbearbeiter xyz

was bedeuten nun die grenzränge bzw insbesonders die 2 ???

neverso
05.10.2004, 19:05
...dass Du ganz ganz knapp nicht reingekommen bist :(( (also über die Qualifikation)

soviel Pech wünsch ich wirklich niemanden - aber vielleicht klappts ja im 2. Nachrückverfahren *Aufmunterversuch*

MediFreaK
05.10.2004, 20:36
hi leute wollte nur nochmal was wissen,
ich habe jetzt neulich mal der zvs geschrieben ob es für mich in der zahnmedizin nen plätzchen im nachrückverfahren gab ....leider negativ :-(

der hat das geschrieben: (Zitat naja fast :-)) )

Sehr geehrter Herr schwachbrust,

leider muss ich Ihnen mitteilen, dass Sie auch im Rahmen des 1. Nachrückverfahrens nicht für den Studiengang Zahnmedizin zugelassen werden konnten.
Grenzrang nach dem Grad der Qualifikation 2
Grenzrang nach Wartezeit 86

Mit freundlichen Grüßen
sachbearbeiter xyz

was bedeuten nun die grenzränge bzw insbesonders die 2 ???

das es bei dir genauso kanpp ist, wie bei mir.... :-nix :-D
sach ma dein abi usw....

schwachbrust
05.10.2004, 21:27
was meint ihr mit knapp???
hessenabi 2,3 ;0ws...also abi 2004

netfinder
05.10.2004, 23:39
hat hessen jetzt zentralabi?

MediFreaK
06.10.2004, 07:23
was meint ihr mit knapp???
hessenabi 2,3 ;0ws...also abi 2004

naja das du grad mal eine handvoll leute vor dir hast...sprich die besser waren als du...
ich hab sh-abi 2,1+3ws und es auch nich geklappt....

schwachbrust
06.10.2004, 09:59
ist ja echt mal ärgerlich.....hätte nicht im traum gedacht dass das mal so knapp wird.....
andererseits müssten ich bzw wir, bei denne es knapp war rein theortisch im nächsten sose nen platz abbekommen...oder sehe ich das falsch?? :-nix

OliverL
06.10.2004, 15:01
Hab jetzt auch eindlich einen; in Regensburg!!!!
Und freu mich wahnsinnig!!
Haette nie gedacht, dass ich einen noch bekomme ueber das Nachrueckverfahren!
Herwlichen glueckwunsch an alle, die auch einen bekommen haben und an die anderen haltet durch!!

Cranium
06.10.2004, 16:09
hi leute wollte nur nochmal was wissen,
ich habe jetzt neulich mal der zvs geschrieben ob es für mich in der zahnmedizin nen plätzchen im nachrückverfahren gab ....leider negativ :-(

der hat das geschrieben: (Zitat naja fast :-)) )

Sehr geehrter Herr schwachbrust,

leider muss ich Ihnen mitteilen, dass Sie auch im Rahmen des 1. Nachrückverfahrens nicht für den Studiengang Zahnmedizin zugelassen werden konnten.
Grenzrang nach dem Grad der Qualifikation 2
Grenzrang nach Wartezeit 86

Mit freundlichen Grüßen
sachbearbeiter xyz

was bedeuten nun die grenzränge bzw insbesonders die 2 ???


Könntest du mir sagen, wir ihr an die e-mail Adressen der ZVS mitarbeiter kommt. Wäre echt nett.
Gruß Cranium

neverso
06.10.2004, 16:16
Wenn Du auf der hp www.zvs.de auf der linken Seite das kleine Briefchen mit Stift unter den anderen links anklickst kommst Du auf die Seite für Beratung.
Dort einfach die für Deinen Namen zuständige Gruppe anklicken - und schwups kannst mailen was das Zeug hält ;-)

Cranium
06.10.2004, 16:24
Danke für die schnelle Antwort, Neverso!

cKone
06.10.2004, 16:34
Hab heute Post bekommen, hab wohl im Nachrückverfahren auch noch einen Teilstudienplatz in Göttingen erhalten.
Habe 4Wartesemester und das bei einem Schnitt von 2,9
Ist schätz ich mal wie ein 6er im Lotto

Mattel
08.10.2004, 19:10
Hannover !!!!!!!
Juhu !!!


Hey!

Glückwunsch, ich freue mich für dich, auch wenn es mir das Herz zerreisst, wenn ich diesen Thread lese.

Wo hast du denn Abi gemacht und welchen Notendurchschnitt hast du und wieviele WS?

Ich habe 2003 Abi in Niedersachsen gemacht und 2,8.

Wenn ich das hier alles richtig verstehe kann ich mir ja sogar fürs nächste SS ganz kleine Hoffnungen machen.... Das wäre zu schön!

Cranium
08.10.2004, 20:00
Hab heute Post bekommen, hab wohl im Nachrückverfahren auch noch einen Teilstudienplatz in Göttingen erhalten.
Habe 4Wartesemester und das bei einem Schnitt von 2,9
Ist schätz ich mal wie ein 6er im Lotto

Herzlichen Glückwunsch!!

Verstehe mich bitte nicht falsch, nicht das ich es dir nicht gönne, ABER wie kann das sein, dass ich mit 2,5 und 6Ws keinen Platz bekommen habe und du mit 2,9 und 4 Ws einen erhalten hast?
Kann mir jemand das erklären?
Cranium, bleibe stark! Lass jetzt bloß keine Träne dir entweichen!

Gruß
Cranium

test
08.10.2004, 20:04
Er hat einen teilstudienplatz, die werden meines Wissens unter allen verlost, die keinen Platz regulär erhalten haben. :-nix

Cranium
08.10.2004, 20:07
Neeeiin, *heuel, schrei*
Warum ICH nicht??? *Haare ausreißend*