PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Juhuu ich bin übers Nachrückverfahren reingekommen



Seiten : [1] 2 3 4 5

Freuke
01.10.2004, 11:08
Habe jetzt nochmal mit meinem ZVS-Sachbearbeiter gesprochen und eine unverbindliche Zusage für München bekommen!!!!!!!!! Ich kanns kaum glauben.
Ich bin dabei. Und das mit 7 WS und 2,9. Ein absolutes Wunder. Und dann auch noch an meiner Wunschuni. Ich bin so sprachlos und zittere am ganzen Leib.

ChuMMer
01.10.2004, 11:11
:-party :-party

wie jetzt doch? hast doch vorhin noch eine absage bekommen oder?


HERZZLICHHHEEEENNNNNN ! Freu mich für dich!

stez
01.10.2004, 11:13
Klasse, freu mich für Dich. Je mehr von euch mit 7 WS reinkommen, desto weniger Konkurrenz bei der nächsten Bewerbung :-)) :-top

Kann man die Nachrückgrenze bei der ZVS eigentlich irgendwann einsehen? Wäre schon interessant...


Gruss :-party

Jules84
01.10.2004, 11:26
Ich hab grade bei der ZVS angerufen und der Mitarbeiter hat gesagt, er kann mir in einer Stunde mehr sagen. Er wusste aber schon, dass in NRW 39 Leute insgesamt nachgerückt sind. Ich hab ja 59 vor mir, mal sehen, ob genug schon über das Auswahlverfahren im September reingerutscht sind. O gott, ich bin so nervös!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jules

questionmark
01.10.2004, 11:34
Herzlichen Glückwunsch an alle, die noch einen Platz bekommen haben! :-party

atn
01.10.2004, 11:49
.....

Jules84
01.10.2004, 12:46
Ich soll mich in einer Stunde noch mal melden...
Ich sags euch, wenn die dieses Problem nicht vor dem Wochenende behoben haben, dann statte ich der ZVS aber persöhnlich einen Besuch ab!!!!

Jules

Freuke
01.10.2004, 13:02
@Jules84

Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass es bei Dir noch reicht. Hoffentlich bekommst Du heute auch noch die erleichternde Zusage.

Jules84
01.10.2004, 14:14
Ich hab grade die Bestätigung von der ZVS bekommen, dass ich einen Studienplatz habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Halle war zwar mein 5. Wunsch auf der Liste, aber das macht gar nichts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich geh studieren!!!!!!!!!!!!

Jules

Freuke
01.10.2004, 14:20
@Jules84

Herzlichen Glückwunsch. Dieser Tag wird uns Nachrückern noch lange in Erinnerung bleiben.

Dongeilo
01.10.2004, 16:09
Ich glaub das einfach nicht, guck jetzt grad mal zufällig wieder hier rein
und hab mir eigentlich nichts für´s Nachrückverfahren ausgemalt.
HAbe 2,7 und 7 WS und nach meinem Bescheid noch 158 Leute vor mir, und jetzt sehe ich, dass Leute die hinter mir stehen n Platz bekommen haben. Hab natürlich sofort versucht die ZVS zu erreichen, natürlich schon zu spät. Naja E-mail geschrieben, aber die werd ich vor Montag auch nicht beantwortet bekommen. Gott ich halt das nicht aus, sollte ich wirklich noch n Platz bekommen haben?
Bitte sagt mir was Positives, danke.

Bin völlig mit den Nerven runter...

Dongeilo

ChuMMer
01.10.2004, 16:19
dongeilo wat sollte noch dagegen sprechen? *gg*

gratz! na so fängt doch n WE nett an, wa?
:-music

Freuke
01.10.2004, 16:22
@Dongeilo

Ganz ruhig. Du bist sicher dabei. Ein Platz im Nachrückverfahren ist Dir absolut sicher, wenn sogar ich noch einen erhalten habe (199!! vor mir) Natürlich ist die unverbindliche Zusage eines Sachbearbeiters wesentlich beruhigender als unsere Auskünfte. Ich kanns auch erst so richtig glauben, wenn ich es nächste Woche schriftlich habe. Freu Dich aber jetzt schon mal. Montag früh probierste es dann halt nochmal bei der ZVS, falls Du es bis Dienstag/Mittwoch nicht mehr aushalten kannst. Was ist denn eigentlich Dein 1. Studienortswunsch?

Dongeilo
01.10.2004, 16:33
Hab Dienstag Geburtstag, das wäre wohl das schönste Geschenk, dass man mir machen könnte. Mein Erstwunsch war Hannover und danach Göttingen, bin halt n norddeutscher Fischkopp ...

Freuke
01.10.2004, 16:45
Na, dann wünsch ich Dir, dass es mit Hannover klappt.

sumi
01.10.2004, 16:50
Ich hab leider keinen Platz bekommen ...
Hab 1.9 mit 0 wartesemester in NRw
Ich hatte aber auch 600 Leute vor mir ;-)

MediFreaK
01.10.2004, 17:50
hi, könnt mich grad wegschmeißen vor lachen...
hab folgende mail von der zvs bekommen, auf meine anfrage wegen nachrückverfahren!

"Guten Tag,

Sie erhalten im Nachrückverfahren eine Zulassung für den Studiengang 11:85 Wirtschaftsinformatik in Paderborn. Rechtskräftig ist diese Mitteilung erst, wenn sie den schriftlichen Bescheid bekommen.

Mit freundlichem Gruß"

na toll....hatte mich aber für ZAHNMEDIZIN beworben!!!! hab mal geguckt, meine regnummer stimmt und name usw. ja auch... :-D

toll, jetzt bin ich nich wiklrich weiter... :-nix

sumi
01.10.2004, 18:19
War Wirtschaftsinformatik dein 2.wunsch ??

Ich habe Zahnmedizin als 2.Wunsch ... hab ich da ne Chance reinzukommen ??

MediFreaK
01.10.2004, 18:29
zahnmed ist und bleibt mein erstwunsch....ich hatte gar keinen zweiten wunsch... :-meinung

schwachbrust
01.10.2004, 18:58
hab mal ne kurze frage
vll bin ich zu blöd aba welche liste muss ich denn nehmen von denne die auf meinen ablehnungsbescheid stehe`n ??
1. qualifikation habich 145 grenzrang 56
2. wartezeit 4260 grenzrang 424 (*schäm*)

und natürlich herzlichste glühstrümpfe an alle dies doch noch gepackt haben...
:-party