PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : rezeptfreie Medikamente als cand.med. ???



linner
01.10.2004, 19:04
Hallo zusammen,

ich hab neulich von einem Kommilitonen gehört, daß man möglicherweise als Student Medikamente in der Apotheke rezeptfrei bekommt. Man soll dazu angeblich eine Antrag nach dem Physikum stellen können. :-micro

Wer weiß da was genaueres drüber ???

Vystup
01.10.2004, 19:33
Das halte ich aber fuer ein Geruecht...

Wobei - Aspirin und Paracetamol bekommst Du bestimmt rezeptfrei als cand. med.

Froschkönig
01.10.2004, 19:36
Hallo zusammen,

ich hab neulich von einem Kommilitonen gehört, daß man möglicherweise als Student Medikamente in der Apotheke rezeptfrei bekommt. Man soll dazu angeblich eine Antrag nach dem Physikum stellen können. :-micro

Wer weiß da was genaueres drüber ???

Rezeptfrei in der Apotheke kann man meines Wissens nur mit nem Ärzteausweis einkaufen. Ich halte das definitiv für ein Gerücht, daß das als cand.med. schon gehen soll...

Rico
02.10.2004, 01:00
Höhö... da man nach dem Physikum ja von Pharma ungefähr soviel Ahnung hat wie nach dem Abi, nach der Grundschule oder im Moment der Zeugung ist dieser Moment nahezu prädestiniert, um unbeschränkten Zugang zu allen Pharmaka zu erhalten.
Mit welcher Qualifikation soll sich das denn begründen?

test
02.10.2004, 01:45
Und ich hab neulich gehört als cand.med kann man mit jeder Frau schlafen, mit der man das möchte. :-party

Zoidberg
02.10.2004, 07:06
Juchuuuuu!!! ;-)

Die Niere
02.10.2004, 09:13
Und ich hab neulich gehört als cand.med kann man mit jeder Frau schlafen, mit der man das möchte. :-partyIch habs mal ausprobiert und kann euch nur sagen...lassst die Finger davon - ist ein reines Gerücht...

gruesse, die gebeutelte Niere

Doktor_No
02.10.2004, 09:16
also wenn du damit probleme hast niere - bist jederzeit herzlich in der ed-sprechstunde willkommen... :-))

Die Niere
02.10.2004, 13:46
also wenn du damit probleme hast niere - bist jederzeit herzlich in der ed-sprechstunde willkommen... :-))
Was soll das jetzt GENAU heissen :-)) ?

Spätestens als ich meinen "Plastische Chirurgie" Abteilungskartenausweis gezückt habe sind natürlich alle Frauen anbetenderweise zu Boden gegangen und haben mich um ihre ************ gebeten.

gruesse, die gerade einmal kurz niveaulose niere