PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist denn das für eine Saison???



Seiten : 1 [2]

Hellequin
07.11.2004, 21:30
Aber was ist das denn bitte für eine Tabelle?
Jeder Tabelle in der Bayern München nicht auf dem 1. Platz steht, ist eine schöne Tabelle!!!!!!!!!!!!!!!!!:-))

Lava
07.11.2004, 21:30
So langsam passt's doch wieder.... ich find's nur schade, wie schlecht Rostock und Freiburg dastehen. Und wenn Cottbus nicht aufsteigt, gibt'S keinen Ost-Clubmehr in der 1. Liga :-(

Dr. Sziget
08.11.2004, 07:47
nunja der schlafende Riese ist nun endlich mal aufgewacht und die Schalker haben halt Glück gehabt mit dem Trainer (übrigens ein Schwabe um mal wieder auf einen beliebten Thread anzuspielen *lol*)

questionmark
10.11.2004, 22:29
Jeder Tabelle in der Bayern München nicht auf dem 1. Platz steht, ist eine schöne Tabelle!!!!!!!!!!!!!!!!!:-))

Ganz meine Meinung!

Und dann gewinnen die Bayern im Pokal. So ein Mist! :-(

Lava
11.11.2004, 12:43
Noch nicht. Die Cahncen stehen zwar doppelt so hoch wie bei den anderen verbliebenden Teams, aber Schalke ist ja auch noch dabei... und vielleicht drehen Rostock und Freiburg im Pokal ja so richtig auf. :-angel

synosoph
16.11.2004, 16:11
nunja der schlafende Riese ist nun endlich mal aufgewacht und die Schalker haben halt Glück gehabt mit dem Trainer (übrigens ein Schwabe um mal wieder auf einen beliebten Thread anzuspielen *lol*)

Abwarten. Schalke wird in der Rückrunde noch eine gewaltige Krise erleben. Rangnicks altes Problem zeigt sich jetzt schon: das schlechte Abwehrverhalten der von ihm trainierten Mannschaften. Auch während der letzten Siegesserie war die Abwehr immer wieder für ein Gegentor (oder zwei) gut. Schalke wird zwar um den UEFA-Cup mitspielen, aber niemals um die Meisterschaft.

Dr. Sziget
16.11.2004, 18:51
...Schalke wird zwar um den UEFA-Cup mitspielen, aber niemals um die Meisterschaft.

das sehe ich genau so, denn spätestens im Januar sind die Bayern schon Meister *g*

Grüße
Dr. Sziget

(der sich als schwäbischer Bayern Fan outet)

questionmark
16.11.2004, 18:54
das sehe ich genau so, denn spätestens im Januar sind die Bayern schon Meister *g*

Grüße
Dr. Sziget

(der sich als schwäbischer Bayern Fan outet)

Wie bitte?! So etwas gibt es?! Wie kann man nur Bayern Fan sein, und dann auch noch als Schwabe. Ich dachte, ihr legt immer so großen Wert darauf, nicht Bayer zu sein... und jetzt das! :-))

Dr. Sziget
16.11.2004, 22:06
Wie bitte?! So etwas gibt es?! Wie kann man nur Bayern Fan sein, und dann auch noch als Schwabe. Ich dachte, ihr legt immer so großen Wert darauf, nicht Bayer zu sein... und jetzt das! :-))


...tja, die Welt ist voller Rätsel *g* :-winky

synosoph
17.11.2004, 09:24
Nicht vergessen: Das Schwabenland liegt in Baden-Württemberg und in Bayern - soweit ich mich erinnere bis nach Augsburg.

Aber einem richtigen Franken würde es auch niemals einfallen Bayern-Fan zu werden. Manchmal frage ich mich welche kindlichen Entwicklungsstörungen diesem Phänomen eigentlich zugrunde liegen...

Ich selbst bin zum Glück 1985 durch den WerderVirus gegen die FCBitis immunisiert worden. :-))

ehec
17.11.2004, 10:10
...magst du dann mit mir zusammen ein paar bittere traenen ob des weggangs von fabe vergiessen?

Dr. Sziget
17.11.2004, 13:59
Ich selbst bin zum Glück 1985 durch den WerderVirus gegen die FCBitis immunisiert worden. :-))

..und leider gibts dafür kein Gegengift... :-(( :-)) :-))

synosoph
17.11.2004, 19:09
...traenen ob des weggangs von fabe...

Kopf hoch und Daumen drücken, daß Schulle bleibt!



..und leider gibts dafür kein Gegengift... :-(( :-)) :-))

Der WerderVirus macht ja auch süchtig: 90minütiger sympathikomimetischer Erregung des Herzens folgt meist eine zentralnervöse Endorphinausschüttung mit anschließender Euphorie. :-angel


@ Dr. Sziget:

Wie wäre es mit einer Werder-Bayern-Saisonwette?

Folgende Punkte werden verteilt:

Meister...24
Vize...12
Dritter...6
Vierter...3
Fünfter...1

Pokalsieger...10
Endspiel...5
Halbfinale...1

CL-Sieger...32
Endspiel...16
HF...8
VF...4
AF...1

Die Punkte werden am Saisonende zusammengezählt, die Differenz gebildet und in EURO ausgezahlt.

Beispiel:
Werder wird Vizemeister (12 Pkt.), Pokalsieger (10) und kommt in der CL bis ins Halbfinale (8). Bayern wird Meister (24), verliert das Pokalendspiel natürlich (:-)) 5) und scheidet schon im Achtelfinale aus der CL aus, weil Olli Kahn im Elfmeterschießen den entscheidenden Elfer verschießt (1). Macht zusammen jeweils 30 Punkte, jeder überweist dem anderen 30 EURO.;-)

"Top, die Wette gilt"? Oder andere Vorschläge?

Teuer wirds natürlich, wenn Bremen das Tripel holt (66) und der FCB gerade mal so Fünfter (1) in der BL wird. Von den 65 EUR würde ich Dir dann zum Trost natürlich ein Werder-Trikot bestellen... :-D

Lava
05.02.2005, 19:26
Mann, das war ja bitter heute für Rostock... ich musste mir schon fast die Tränen verkneifen vorm Fernseher.... das haben die nicht verdient!!!! :-dagegen

goeme
05.02.2005, 23:28
Obwohl die Schirierklärug logisch klang! Bin mir allerdings sicher, würde Rostock weiter oben stehen, wär der Freistoss nicht mehr ausgeführt worden!
Wenns ******** läuft dann läufts ********, 3€ ins Phrasenschwein!

synosoph
12.02.2005, 12:21
Hoffentlich gewinnt Rostock heute. Die hätten es einfach mal wieder verdient!

Und Bremen muß heute wohl mit einem Notsturm antreten:

Valdez: gelbgesperrt
Klasnic: Muskelfaserriss
Klose: Halswirbelverrenkung
Zidan: gerade einen Sydesmosenbandanriss hinter sich

Bleibt nur noch Hunt als vollkommen gesunde Besetzung. :-?

Lava
12.02.2005, 21:56
Haben sich doch gut geschlagen, die Bremer! :-)

Aber war ja zuuuu geil, was da in Dortmund los war. :-)) Dreckverschmutze Männer kämpfen sich durch den Schlamm :-love :-))

Oder war das in Bochum? Na irgendwo da halt :-D

synosoph
12.02.2005, 22:14
Dreckverschmutze Männer kämpfen sich durch den Schlamm :-love :-))

Hört! Hört! Du stehst wohl auch auf Muskeltypen im Blaumann mit ölverschmiertem Pectoralis ... :-wow

goeme
13.02.2005, 08:44
@Syno
noch Fragen zu unseren Stürmern die nicht Klose, Klasnic und Valdez heissen :-top

Hoffe mal das Hunt nicht zu oft spielt in der nächsten Zeit und er die Zeit nutzt ein wenig vom Pdolski-Image wegzukommen, aber was will man von Jungs die eigentlich nur Fussball kennen schon erwarten!
Wenigstens wird im TV nicht von berichtet, dass er Hauptschulabschluss hat und von Werder zum Realabschluss "gedrängt" wurde!

Ansonsten, sehr bedenkliche Schirileistungen an diesem Spieltag bisher oder?
Hamburg wird von dem Trouble wohl noch ein wenig weiter profitieren als diese ein wenig zu hohen 2Mios, hoffe die bekommen im nächsten mal eins auf die Mütz!