PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stundenpläne



Seiten : 1 [2] 3

KitCat
11.10.2004, 13:41
es ist toll, dass wir wenigstens alle gleich viel/wenig wissen *g* ist irgendwie ein zeichen mangelnder aufklärung, oder? :-))

ich bin mal gespannt, ob sich da noch was ergibt :) *auf sidewinders bericht wart* hihi

Sidewinder
11.10.2004, 14:22
Sidewinder hat aber im Moment noch nix zu berichten...bin ja gespannt ob da noch was rumkommt...aber am einfachsten wird es sein, am Montag Morgen einfach mal anzutanzen, dann kriegen wir schon mit, was Sache ist!
:-)

P.S. Ich benutze nun die Holzhammermethode und rufe nun einfach mal an da...das geht allerdings nur Montags und Mittwochs von 12 bis 14.30 Uhr, d.h. ich warte noch bis Mi ob eine Mail ankommt und dann ruf ich an...eigtl. binrgts eh nicht mehr viel, aber ich würd gerne noch vor Montag erfahren,was Sache ist!
;-)

KitCat
13.10.2004, 09:10
holzhammermethode ist gut :-) - viell. kommt ja was bei raus *g*

zur not tanzen wir am mo um 8 *ohwei* an.

Kerstin18
13.10.2004, 12:04
Aha, langsam kommt ein bisschen Bewegung in die Sache...auf der Dekanatsseite gibt's inzwischen die Semestereinteilungen für das 4.,5. und 6. klinische Semester. Das lässt ja hoffen, dass von uns auch bald mal was da auftaucht... :-winky

Sidewinder
13.10.2004, 13:28
Einführungsveranstaltung ist laut Dekanat für uns am 18.Oktober um 8 Uhr im Hörsaal 22/1!
:-)

P.S. Wisst ihr eure Nummern noch, die euch bei der zentralen Eintragung zugeordnet worden sind?? Falls nicht, dann würd ich mich mal kundig machen...meine ist 10, wie ich eben gehört habe! :-))

KitCat
13.10.2004, 13:38
JUHU ich erkläre dich hiermit zum informant des tages *g* jetzt bin ich beruhigt, dass wir doch eine einführungs-vl haben :-) ist zwar sehr früh - aber morgenstund hat ja bekanntlich gold im mund *g*

und: ich weiss meine nummer sogar noch weil ich als 2. dran war *gg*

Sidewinder
13.10.2004, 13:55
"10" ist ja eigtl. auch eine Nummer, die man sich merken könnte, aber ich war mir nicht mehr ganz sicher...bei der ganzen Bürokratie, bei der eh alles aus Nummern und Zahlen besteht könnte man manchmal fast durchdrehen: Matrikelnummer, beim Physikum Gruppennummer,hier ne Nummer, da ne Nummer, jetzt noch eine Nummer usw.

KitCat
13.10.2004, 14:08
hier ne Nummer, da ne Nummer, jetzt noch eine Nummer usw.


dat stimmt :-)) mich hat diese ganze bürokratie auch schwach gemacht *g* ich glaub, ich hab fast 1 1/2 jahre gebraucht, bis ich meine matrikel nummer auswendig kannte :-D und jetzt führen die unverschämterweise 'ne neue ein *lol*

ich bin schon gespannt, was die uns am mo dann so erzählen *g*

Sidewinder
13.10.2004, 15:24
ich bin schon gespannt, was die uns am mo dann so erzählen *g*


Wahrscheinlich das übliche, dass alles sauschwer ist, das der Stundenplan voll ist, dass wir bis Weihnachten hundert mal testiert werden etc. etc.
Hauptsache die Uni wird ihrem Ruf gerecht und wirkt möglichst "böse"...
;-)

Kerstin18
14.10.2004, 11:57
...am Freitag sollen die Kurseinteilungen im Netz stehen, laut einer Kommillitonin, die beim Dekanat angerufen hat.
Dann können wir ganz beruhigt in unser letztes freies Wochenende gehen! ;-)
Viele Grüße,
Kerstin

Sidewinder
14.10.2004, 13:42
Dann können wir ganz beruhigt in unser letztes freies Wochenende gehen! ;-)

Oder wir fangen schon mal wieder an zu üben, wie man medizinstudentengerecht jammert!

:-))

KitCat
15.10.2004, 11:34
guten mittag ihr 2 :-)

stehen die einteilungen dann ab heute auf der dekanat seite?

ach, ich glaub, wir werden nicht gleich am anfang jammern ;-) hihi

PS: danke, dass ihr mich mit allen infos gefüttert habt :-top

Sidewinder
15.10.2004, 12:07
Im Moment steht noch nix da und mein Tipp lautet: es wird da dieses Wochenende auch nix stehen...wäre ja mal ganz was neues die Infos nicht erst kurz vor knapp zu erhalten!
;-)

Kerstin18
15.10.2004, 12:12
...wart's mal ab, der Freitag ist ja noch lang...und die arbeiten im Dekanat sicher auch bis 18h heute ;-)

@kitCat: Wenn was kommt, dann sicher auf der Dekanatsseite. Ansonsten wüsste ich nicht wo!

Viele Grüsse an euch...und wir geben die Hoffnung auf Infos nicht auf!!! Oder? ;-)
Kerstin

Sidewinder
15.10.2004, 12:58
Die arbeiten da am FREITAG bis 18 UHR!!?? Das wäre ja mal ganz was neues!
:-))
Die Hoffnung stirbt zuletzt!

KitCat
15.10.2004, 13:06
:-)) und uns bleibt immer noch paris *gg*

Sidewinder
16.10.2004, 10:57
So, alles steht da...nur nix übers erste klinische Semester...naja...dann lassen wir uns Übermorgen mal überraschen...

Hypomochlion
17.10.2004, 14:39
Sonntag Nachmittag, 15.30 Uhr - und trotz mehrmaliger Versprechen und Beteuerungen von Herrn Drolshagen in den letzten beiden Wochen, die Einteilung käme jeweils am nächsten Tag, gibt es sie immer noch nicht. In 16 Stunden geht das Semester los. UNPROFESSIONELLER GEHT ES NICHT MEHR!!! Ich muss halbtags arbeiten, um den Zirkus hier finanzieren zu können und erzähle meinem Arbeitgeber auch seit zwei Wochen, dass ich ganz sicher bald weiß, wann ich verfügbar bin... Vielen Dank auch...!!!

Sidewinder
17.10.2004, 14:56
Kann deinen Ärger nachvollziehen...ich bin grade wieder hier in Frankfurt angekommen und war am Klinikum und dort steht zwar auch am Aushang, dass Freitag Morgen die Kurseinteilungen verfügbar sind, aber naja...
Versuch einfach ruhig zu bleiben, Morgen wissen wir ja dann, wie's läuft!
Aber ich würde mal sagen, die Nachmittage sind ganz schön gepackt!
:-)

Kerstin18
17.10.2004, 18:23
...war auch eben im Haus 23 und nix stand da. Find ich schon ein bissl komisch. Kurs werden wir dann ja morgen keinen haben, oder? Wenn's noch nicht mal 'ne Einteilung gibt?
Ich find's auch blöd, denn ich wüßte auch langsam mal gern, ob's mit Arbeiten nebenher überhaupt geht...wir werden's morgen dann hoffentlich erfahren!
Kerstin