PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stundenpläne



Seiten : 1 2 [3]

Sidewinder
18.10.2004, 11:30
So, jetzt wissen wir mehr...ich hab mir jetzt zehn Stundenpläne geschrieben...für jede Woche einen...hm...sieht so aus, als könnte man es überleben...
Weiß eigtl. jemand, welche von den Fächern in der Abschlussklausur geprüft werden?

KitCat
18.10.2004, 16:43
ich sitze hier immernoch über dem stundenplanchaos *g*

die vorlesungen sind also wie beschrieben und dann geht es nach dem anderen blatt mit der nummern einteilung (gratulation - wir haben tatsächlich mal wieder 'ne neue nummer bekommen *LOL*)? mal sehen, am besten mach ich das auch mit einem plan pro woche :-)

wie findet ihr osce? kommt ja echt einem hindernisparcours gleich *g* aber ich glaube, das ist eine gute sache.

welche fächer in der klausur drankommen? hm, ich nehme mal an, diese grossen wie radio, mikrobio, innere und so, aber ich bin mir da auch nicht sicher :-))

das mit dem arbeiten nebenher unter der woche kann man glaub ich so ziemlich abhaken: es gibt viel zu tun (- lassen wir's liegen :P)

Kerstin18
18.10.2004, 17:01
OSCE find ich witzig. Ist doch mal 'ne andere Prüfungsart und keine so stumpfe Abfrage wie sonst. Ich finde nur, dass die die Trillerpfeife weglassen könnten, oder? ;-) Das erinnert mich irgendwie an den Sportunterricht und ein Intervalltraining...;-)
Aber ich bin ein bissl beruhigt nd froh, dass wir nicht wie befürchtet jeden Tag bis 18h an dr Uni sitzen. Zumindest ein bisschen arbeiten ist drin.
Euch 'nen guten Start und in der Hoffnung, dass morgen die VL auch stattfinden und alles etwas koordinierter läuft als heute!
Kerstin