PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mir geht die Düse!!!!



13.03.2002, 14:34
Man ich bin voll am Ausrasten. Hat jemand eine paar ultimative Beruhigunstipps zur Hand. Mein Hirn fühlt sich an als wär es nur noch voller Schleim und ich weiss gar nix mehr. So ein Shit!
Wenn nur schon der 20. wär, dann ist endlich Ende Gelände!

Wünsche allen viel Glück und Nerven wie Drahtseile!

Und immer das richtige Kreuz am richtigen Fleck!
R.

13.03.2002, 14:38
Hey keine Panik!

sitze grade mit nem Weizen aufm Balkon ....
kann ich nur jedem empfehlen, beruhigt ungemein!
Ausserdem ist es jetzt nur noch hingehen ,kreuzen und dann isses vorbei!
also Zähne zusammenbeissen und auf dienstag abend freuen!


Prost

Matthias

Katrin76
13.03.2002, 14:38
Metoprolol und Adumbran...

Oder frag nen netten Anaesthesisten, ob er Dich bis morgen frueh ausknipsen kann...

Ich weiss wie Du Dich fuehlt...
aber ne bessere Idee hab ich nicht....ablenken und spazierengehen hilft mir auch nicht...

Hey.....mein Puls-Rekord war gestern abend im Bett 138 kannst Du das toppen?

13.03.2002, 15:22
Mhm Adumbran ist vielleicht doch etwas übertrieben...

Aber mittlerweile hab ich gefunden was mich beruhigt..

Stereoanlage auf 110 db und dann ganz entspannende Stücke hören und dabei wie bekloppt in der Wohnung rumlaufen.

Meine Favoriten:

ACDC- Highway to Hell oder
alternativ Metallica - Motorbreath oder noch besser:

Body Count - Surviving the Game... ;-)

Befreit den Kopf ungemein!

Grüße
R.

P.S. Zum entspannten Surfen:

www.pickelfrei.de ist echt lustig!!

13.03.2002, 16:09
Gloria Gaynor " I will survive" in voller Lautstärke,kann ich nur empfehlen......
Aber ansonsten geht´s mir ähnlich...krise....

toi toi toi an alle

gut kreuz
und ja nichts falsch verbessern(geht auch ds auch so?Immer wenn man nochmal überlegt ist es eh falsch...oder fast immer...)

13.03.2002, 17:31
ja, kann mir das mal jemand psychologisch erklären? mir gehts auch immer den tag vor der prüfung so, daß ich mich an viele sachen nicht mehr erinnern kann - ganz plötzlich. ist aber auch nicht so, daß die dann auch brav alle in der prüfung wieder da sind. ist schon komisch. ist das durch die hektik, die man am letzten tag kriegt? wenn ich mit der stimmung von vor 3 tagen in die prüfung gehen dürfte, würde ich glatt 20 fragen besser kreuzen. und das ist jedes mal so! hiiiiiiiiilfeeeeeeeeeee!!!