PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : na Freunde der Sonne...;o)))



Seiten : [1] 2

Mausekind
05.10.2004, 21:26
Heute nun der erste "Erstitag" :-top
... wir wollen uns verkneifen wie wir die Sache mit der Kircheneinladung fanden (ich zumindest) :-peng

und nun würde mich mal brennend interessieren, wer nur ein Mehlhorn und ein Monty usw. ist..
Also, welche Semiargruppe????
Ich wollte eine der ersten 6 und habe bekommen : Numero 19. Na toll....
Aber besser als gar keine, oder? ;-)

Also, gebt euch mal zu erkennen, diese Rumraterei macht mich nervös.
Monty, ich weiß noch daß eure Dusche durch die Küche suppt... also ich möchte jetzt bitte wissen wie der Duschen-User aussieht... :-oopss


Ich hoffe, daß ich in der MB nicht allzuviel verpasse (meine Füße haben mir befohlen nachHause zu fahren:(((
Aber am Donnerstag spätestens will ich mit Euch mal einen HEben.... ÔK???? :-dance

Tschüssi
Mausekind

dermehlhorn
05.10.2004, 23:35
Servus Mausekind - ich bin Seminargruppe 1...

Vystup
06.10.2004, 09:40
oh, habt ihr noch das vergnuegen mit wolle schmidt?

zotteltroll
06.10.2004, 14:16
Haben wir.

@Mausekind: du bist identifiziert, hab deine Mail-Adresse ("Mausekind") gestern auf dem Blatt mit den Adressen gesehen. Bin selber SG 9 ... nu rate mal :-P

GH84
06.10.2004, 15:18
oh, habt ihr noch das vergnuegen mit wolle schmidt?

Ja...noch bis Ende des Jahres :-))
er hat übrigens nächsten Freitag 65. :-blush

dermehlhorn
06.10.2004, 16:37
Sollen wir ihn da gratulieren :-)

GH84
06.10.2004, 19:06
Sollen wir ihn da gratulieren :-)


Ich meine natürlich nächsten freitag (15.10.) :-blush
Gratulieren kann man sicherlich...viele aus dme 3.Semester wollen ja auch mal extra wieder in seine Ana-Vorlesung gehen ;-)

Eilika
06.10.2004, 19:15
Das haben sogar eine Freundin (9.Sem) und ich (7.Sem) uns nochmal vorgenommen, so aus reiner Sentimentalität...ich war ja in der Vorklinik auch SG2 und hatte ihn im Seminar und im Präpkurs...kenne also die ganzen kleinen Histörchen aus seinem Leben, die er so gerne (immer wieder) erzählt...
Stimmt es, dass es die Tickets für die Kneipentour erst morgen Abend gibt?? Und wo gehts los - Thomaskirchhof?

Vystup
06.10.2004, 20:59
oh, da waer ich doch auch glatt nochmal gekommen. nachdem ich ihn zwei mal fast ueberfahren habe, waer ich ihm das schuldig ;-) ausserdem war er so lieb zu mir im physikum...

Mausekind
06.10.2004, 22:46
Servus Mausekind - ich bin Seminargruppe 1...

Jetzt weiß ich auch warum du dermehlhorn heißt, du hast einfach mehl gehabt und ich nicht :((( Aber auch eine beschissene Seminargruppe -auf die Zeiten bezogen- hat wohl ihre Vorteile, ich bin noch am Suchen.....(nach den Vorteilen )


.@Mausekind: du bist identifiziert, hab deine Mail-Adresse ("Mausekind") gestern auf dem Blatt mit den Adressen gesehen. Bin selber SG 9 ... nu rate mal :-P

Na schön :O) Und du weißt auch wer ich bin? Nagut, kann schon sein. Ich muß raten? Dabei weiß ich noch nichtmal, wer genau nun 19 bzw. 9 ist .... Ich kann jetzt viel raten, aber es bringt wohl wenig, komm schon, sag mal.... :-D

GH84
07.10.2004, 00:49
Das haben sogar eine Freundin (9.Sem) und ich (7.Sem) uns nochmal vorgenommen, so aus reiner Sentimentalität...ich war ja in der Vorklinik auch SG2 und hatte ihn im Seminar und im Präpkurs...kenne also die ganzen kleinen Histörchen aus seinem Leben, die er so gerne (immer wieder) erzählt...
Stimmt es, dass es die Tickets für die Kneipentour zum Schutz vor "Kopierern" erst morgen Abend gibt?? Und wo gehts los - Thomaskirchhof?


Also laut Plan müsste es die Hefte auch morgen früh im Anatomie-Park geben :-nix
Allerdings kann es auch sein, dass das geändetr wurde...war ja nicht bei dne Vorlesungen ;-)
Geschichten kenn eich mittlerweile auch so einige - ich hab emich erst heute eine halbe stunde mit ihm unterhalten...oder besser, er hat erzählt :-)

Vystup
07.10.2004, 04:19
oh, das vergnuegen hatte ich nicht nur einmal.

dermehlhorn
07.10.2004, 16:22
@ Mausekind:

Ach - es gibt schlechtere Gruppen als Seminargruppe 1... Erstens hab ich Mittwochs nur 2 veranstaltungen und Freitags ist auch 12.45 Schluss....

Mausekind
08.10.2004, 14:53
paß mal auf, mich ärgrst du nicht ;o)) Ich hab nämlich ne ganz liebe Gruppe und was will ich denn Freitag zuhause????

:-D

dermehlhorn
08.10.2004, 19:45
Servus Mausekind,

Ja, war auch gar ni bös gemeint, es ist nur für mich, der Freitag heim fährt besser, wenn er ( ich ) 14 Uhr losfährt, als 21 Uhr...

Keep smiling!

GH84
08.10.2004, 21:01
Servus Mausekind,

Ja, war auch gar ni bös gemeint, es ist nur für mich, der Freitag heim fährt besser, wenn er ( ich ) 14 Uhr losfährt, als 21 Uhr...

Keep smiling!


Wie ???
Ihr müsst Freitag in die Uni ???
Ich hatte letztes Semester Freitag immer frei :-))

dermehlhorn
08.10.2004, 21:04
naja, ich hab feritag "nur" vorlesungen, könnte also auch daheim bleieben - mach ich aber nicht...

Mausekind
09.10.2004, 11:00
Freitag um 12 nach Hause..... Naja, dafür haben wir in der Woche ganz viel frei und Freitags wissen wir ja, wenn wir es geschafft haben, daß uns das lange, bis Donnerstag dauernde Wochenende bevorsteht ;))) :-party

Mit den Gruppen das ist ganz schönes Chaos, ich weiß immer noch nicht genau, wer nun in der 19 ist, aber das wird sich diese Woche wohl ändern...

Sagt mal, versteht ihr auch kein Wort von dem, was die Profs sagen? ich höre zwar, daß, aber nicht was :-nix

Muß mich wahrscheinlich ganz runter hocken.

Tschüssi

dermehlhorn
09.10.2004, 11:07
servus,

ja, ich sitze eigentlich relativ weit unten - da hört man die ausgezeichnet... sogar wenn denen mal das mikro ausgeht versteht man die noch...

Monty
09.10.2004, 13:37
Ich hab leider kein Internet in Leipzig und kann vorerst nur sporadisch antworten. Bin SG 17, wir sind zur Zeit nur stolze 8, werden bestimmt mit den Klägern aufgefüllt. Habt ihr auch brav alle Veranstaltungen mitgemacht?
Durch meine Seminargruppe habe ich das Vergnügen diesen netten Bioblock mit dem guten Prof. Poeggel am Freitag Nachmittag zu haben... :-nix . Wie fandet ihr die Kneipentour? Ich fand's ganz nett auch wenn ich mich mit 'ner kleineren Gruppe irgendwann abgesetzt hatte und teilweise auch zu spät zum Getränke abholen kam und schließlich meine letzten Coupons gegen einen zusätzlichen Glühwein eintauschen musste :-blush ...