PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1Semesterbegrüßung HH



Cranium
07.10.2004, 01:00
Hallo Leute!
Die Uni-HH war dieses Semester so pfiffig, die 1Semesterbegrüßung nicht mehr auf ihrer homepage zu veröffentlichen, sondern verschickt Ort und Datum per Brief.
Könnte mir hier jemand, der diesen Brief erhalten hat diese Daten mitteilen? Wäre echt nett.
Bin doch immer so gerne bei der Erstsemesterbegrüßung dabei und werde ab einem bestimmten Zeitpunkt immer hinausgeworfen. :-blush :-notify :-keks

Ich liebe einfach dieses Flair.
Hoffentlich bin ich bald offiziell dabei und muss nicht mehr undercover herumstraucheln. :-))

Vystup
07.10.2004, 04:20
poste das doch mal ins lokalforum, ich glaube da erreichst du mehr.

fatman
07.10.2004, 11:04
leider bist du zu spät, die OE hat dieses Jahr schon zwei Wochen vor dem Studienbeginn begonnen, da in dieser Woche ein Chemie-Propädeutikum
stattfindet.

Cranium
07.10.2004, 11:53
leider bist du zu spät, die OE hat dieses Jahr schon zwei Wochen vor dem Studienbeginn begonnen, da in dieser Woche ein Chemie-Propädeutikum
stattfindet.



Neeeeeeeieiiiiiiiiiiiiiiieeen!!!!!!!!!!!!!!
Sag das das nicht war ist fatman!!!!!! Biiiiiittttteeee! Neeiin!!!!
Wie schrecklich! Echt megadoooof!
Schade. :-notify :-notify :-(( :-nix :-keks

Bist du ganz sicher?

Cranium
07.10.2004, 11:55
Ach ja, fatman wann ist denn offizieller erster Studientag?
Und wann hat genau dieses Chemie Propädeutikum stattgefunden?
Danke
Cranium :-? :-?

fatman
08.10.2004, 00:37
Also, der erste offizielle Studientag des Wintersemesters 04/05 ist der 18.10.
Die OE hat am 4.10. begonnen und endet morgen.
Das Chemiepropädeutikum findet in der kommenden Woche statt, deswegen auch die OE schon diese Woche.
Die Leute aus der Klinik studieren übrigens auch schon wieder, das Trimester hat auch am 4.10. begonnen.
Das einzige, was Du Dir vielleicht noch angucken kannst, ist die offizielle
Begrüßung aller Erstsemestler am 18.10., aber ich weiß nicht, ob das so
interessant ist