PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chirurgie Inselspital Bern



DocT20
07.10.2004, 23:23
Hallo,

hab mal 'ne Frage:
Habe mich für Mitte 2005 in der Chirurgie im Inselspital Bern beworben als UA.
Auf meine Nachfrage hin haben die mir vor 4 Monaten gesagt, daß sie die Stellen im Juli vergeben.
Habe nun noch einmal per email nachgefragt und sie sagen wieder sie haben die Stellen noch nicht vergeben.

Hat einer von euch bereits eine UAStelle für Mitte 2005 in Bern??
Wenn die Stellen weg sind, können sie es ja sagen, dann braucht man nicht auf Antwort zu warten.

Gruß
DocT20

avicenna
13.10.2004, 12:11
Insel Chirurgie? Viszeral? Böse, böse, da kannst Du auch gleich in Deutschland bleiben ausser ab und an Hakenhalten und langweilen ist da nicht viel. Bekannte von mir waren dort als Unterassi und waren ziemlich unzufrieden dort. Manchmal Anwesendheitspflicht von 12Stunden und nichts zu tun. Sonst Bedingungen wie an einer Deutschen Uniklinik. Zu einem Bekannten (Keiner hatte Ihm erzählt das der OP-Patient Hep.C und HIV pos. war und er hatte sich darüber beklagt) sagte der Chef nur: Glauben Sie nicht das ich auf Ihre Anwesendheit hier wert lege.

So viel dazu................. :-nix

Lieber eine andere Abteilung (Thorax soll viel netter sein........oder ein anderes Haus)

PS: An der Insel gibt es fast immer Chirurgiestellen, selbst 2 Wochen vorher noch.

Grüsse Avicenna