PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe!



neverso
08.10.2004, 19:02
Für euch vielleicht eine ganz simple Frage - für mich wäre die Antwort die Rettung:

Wo findet am Montag um 8.15 Uhr die Gruppeneinteilung statt?

Bin im Moment etwas im Stress... habe am Montag erst erfahren, dass ich den Platz in Aachen habe und dann ersteinmal eine Wohnung gesucht (komme aus Köln) und alles für die Einschreibung gesammelt.

Dazu kam, dass mein Postbote irgendwie gestern keine Lust hatte und alle Unterlagen erst heute eingetrudelt sind.
Jedenfalls wollte ich heute bei der Uni nachfragen, wo der Veranstaltungsort ist aber habs wegen Wohnungsübergabe nimmer geschafft bzw. vergessen...

Falls jemand die Antwort weiß, müsst ich nicht Montag morgen 7.30 Uhr verwirrt in der Uni umherirren, sondern könnte am Wochenende (mehr oder weniger in Ruhe) auskundschaften, wo das Ganze stattfindet...

Also bitte bitte bitte teilt euer Wissen mit mir! :-wow

Godereon
09.10.2004, 10:23
Ich kann dir nur sagen wie es letztes Jahr war... Wir mussten um 8.15 Uhr in irgendeinem Flur sein und ab dann haben wir uns einfach an der Masse gehalten. Wenn du es aber ganz genau wissen willst, dann informiere dich mal bei der Fachschaft oder ich poste morgen abend einfach noch mal, dann weiß ich nämlich genau, was am Montag so läuft,

ciao

Godereon

neverso
09.10.2004, 23:06
Danke für die Antwort!

Maltinchen meinte dies Jahr findet alles um 10 Uhr an, habe das nun auch auf der hp der RWTH Aachen gefunden http://www.rwth-aachen.de/zentral/abt14_einfuehrung_eseinfuehrung.htm
Leider zieh ich morgen weiter um und werde erstmal kein internet mehr haben... (kann also nimmer nachlesen).

Ich kam auf die Idee, dass das Ganze um 8.15 Uhr startet, da ich von der Studienberatung per email das Portfolio (wohl vom letzen Jahr) bekommen habe...

Abgesehen davon bin ich Montag wohl vor 9 Uhr in der Uni, weil ich aufgrund eines unlustigen Postbotes meine Einschreibunterlagen erst am Samstag erhalten habe und mich noch einschreiben muß...

Gruß
Nina

neverso
09.10.2004, 23:08
... für den seltsamen Satzbau, und das doppelt geschriebene - hab heut 14h geschuftet und bin nimmer ganz zurechnungsfähig .... :-(