PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erste Woche



Der Meister
09.10.2004, 14:26
An alle Ersties:

Wie läuft denn die erste Woche jetzt genau?
Vorlesungsverzeichnis und einige Praktikatermine sind bekannt,
aber einen richtigen Stundenplan gibt es ja noch nicht.
Mediziner Veranstaltung ist am Montag um 14.15.

Wer weiß noch was?


Gruss

Johnny :-winky

NightInMay
09.10.2004, 16:45
mmh, ich hab auch das gefühl, dass die erste woche noch recht ruhig ist. vielleicht erfahren wir am montag aber auch das gegenteil ;-)

für dienstag gibt's bis jetzt ja eigentlich noch gar nichts, oder? biopraktikum beginnt erst am 18., die einführungsvorlesungen ab 13.... mmh... erst mal montag abwarten ;-)

Dr.Nemo
09.10.2004, 18:11
Also Dienstag haben wir wohl noch frei.. Wer weiß, vielleicht is ja irgendwie am Abend was geplant und wir brauchen den zum Aussschlafen? *hihi*

Ab Mittwoch beginnen wohl nur einige Vorlesungen und ansonsten hängen sicherlich schon die Listeneinteilungen (am Fr.15.10. für Termino..) aus.. Dann wird der Stundenplan auch für jeden einzelnen richtig feststehen...

Wo muß man eigentlich nach den Listen gucken? Am jeweiligen Lehrstuhl immer???

Na, es wird wohl eine richtige O-Phasen-Woche und ich bin ein bißchen erleichtert..
Aber schon komisch.. Montag geht das los und ich glaube es immer noch nicht irgendwie.. :-))

McBeal
10.10.2004, 00:14
Hallo, Ihr beiden,


Also Dienstag haben wir wohl noch frei.. Wo muß man eigentlich nach den Listen gucken? Am jeweiligen Lehrstuhl immer???

Na, es wird wohl eine richtige O-Phasen-Woche und ich bin ein bißchen erleichtert..

Ja, der Dienstag ist im ersten Semester noch frei und die erste Woche ist noch sehr ruhig aber der Stress kommt noch früh genug! ;-) Informiert Euch in Ruhe über Bücher und schmökert schon ein bisschen, besorgt Euch alte Praktikumsskripte etc., kauft Euch Präpbesteck...

Die Ankündigungen hängen auch bei uns im Gebäude in den Schaukästen aus und das meiste steht auch im Internet, von daher: Keine Panik!

Ich wünsch Euch einen guten Start... Bin ja auch wieder "Ersti", nur halt in der Klinik...

Liebe Grüße,
Ally

NightInMay
12.10.2004, 13:19
Wer von euch geht denn heute abend zur Ersti-Party in die Zeche?

Sebastian1
12.10.2004, 13:45
Hee, das ist doch Semesterstartparty, keine reine Erstiparty :-)
Ich werd jedenfalls hingehen :-party :-dance
Lohnt sich eigentlich immer.

NightInMay
12.10.2004, 14:05
ach ja, pardon ;-)

flatliner
13.10.2004, 05:31
Sooo - jetzt geht es wohl wirklich los!!! :-)
Wünsch allen anderen von euch auch einen guten Start! Vielleicht sieht man sich ja mal.