PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche zimmer und tauschpartner für uk 1



gianna22
09.10.2004, 22:21
liebe aachener!

ich bin nun also fürs 1. klinische semester in eurer schönen stadt angekommen - und habe gleich zwei bitten: zum einen bin ich immer noch obdachlos und suche baldmöglichst ein zimmer in einer wg, wohnheim, wo auch immer, auch sehr gerne zur zwischenmiete! egal, ob nähe klinikum oder innenstadt, ich bin dankbar für jedes angebot!
zum anderen würde ich sehr gerne meine 300er gruppe für den uk 1 gegen eine 100er gruppe tauschen. ich komme frisch aus göttingen und will wegen meiner distanzbeziehung so häufig wie möglich am wochenende dorthin zurück fahren. die fahrt mit dem zug dauert allerdings mind. 5 stunden. da die 300er gruppen freitags bis 15 uhr kurs haben, ist das ganz schön ungünstig. wenn irgendjemand aus den 100er gruppen, der am wochenende ohnehin in aachen bleibt, vielleicht mit mir tauschen würde, würde mich das überglücklich machen. ich könnte mich dann zeitig auf den weg machen und würde nicht abends um 21 uhr in göttingen ankommen. vielleicht hat ja einer von euch verständnis für mich und hilft mir? bitte!

liebe grüße,
gianna.