PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erstie Vor-Treffen am Wochenende



cKone
10.10.2004, 11:10
Hi

Wie im "Der große "Erstie 04/05" in Göttingen"- Thread angesprochen wäre es doch schön wenn man sich in Göttingen schonmal treffen würde zwecks kennenlernen.

Termin und Location stehen noch nicht fest, Vorschlag von reic war das "Thanners" bzw. das "Max L".
Hab im Inet eine Kneipenkarte Göttingen gefunden[KneipenKarte hier klicken] (http://www.janbode.de/locations/photo/kneipenkarte1.jpg).
Sollte für den orientierungslosen Erstie wie ich es bin findbar sein und Preise für Bier usw. annehmbar :-party



MfG
Christian

letalis
10.10.2004, 12:34
wenn man (oder frau) es gern etwas urig hat kann ich das trou (auf der kneipenkarte true geschrieben) empfehlen, ist ein alter gewolbekeller ohne fenster, sehr schummerig, fast nur von kerzen erleuchtet. als tische gibts alte bierfässer und sonst nur harte holzbänke uns so. muss man eigentlich mal unterstützen, wird von nem studentenverein betrieben.

allerdings müssen grosse leute ihren kopf einziehen und ich weiss nicht ob das platzbedingt was fürn treffen mit evtl. vielen leuten ist.

effab
10.10.2004, 13:05
War jetzt schon ein Woche in Göttingen und habe das El sol kenne gelernt. Da kosten die Cocktails (große Gläser, echt lecker) nämich nur 4 €. ist ein tole Location zum beisammen sein

reic
10.10.2004, 14:39
Hört sich auch nich schlecht an, wo is denn das el sol?

Chris2002
10.10.2004, 16:16
Hallo,
ich wollte nur mal kurz ein paar Antworten/ Tipps loswerden:o)

Das El Sol ist am Wochenmarktplatz in der kurzen Geismarerstr. -> http://goettingen.el-sol.net/

Was auch schön ist, ist das Villa Cuba am alten Rathaus, das Hemingway geg. vom Uniparkplatz oder das La Hacienda am Ende der Weender Landstr.

Alles nett zum drin sitzen und plaudern... außerdem ist zumindest das El Sol ein beliebter O-Phasen-Treffpunkt, so dass einige von euch das die nächsten Tage eh kennenlernen werden!

Viel Spaß!
Chrissy :-party

augurio
10.10.2004, 22:05
So! Das klingt ja alles schon mal ganz gut.

Also scheint ja nichts gegen das "El Sol" zu sprechen, oder?
Ich würd dann mal der Einfachheit halber gleich nen Termin vorschlagen: Sonntag, gegen 17 Uhr? :-party

Ist nur n Vorschlag, nur um mal was Konkretes zu haben. :-))

MfG
Andreas

cKone
10.10.2004, 22:13
für mich spricht nix dagegen

halt mir dann vorerst 17Uhr fest.

reic
11.10.2004, 16:09
Count me in :-party
Soll ich mal bei den Jungs, die ich schon kennengelernt hab (Medis, Erstsemester) fragen, ob die auch Bock haben zu kommen, oder wird das 'n Foren - Treff? :)

augurio
11.10.2004, 16:44
Je mehr, desto lustiger, oder? :-party

cKone
11.10.2004, 22:57
Ich bin auch :-dafür

effab
14.10.2004, 22:26
Das El Sol ist aber eigentlich immer gur gefüllt. Wie wolen wir uns da erkennen. Bis 17 Uhr vor der Tür treffen?

cKone
14.10.2004, 23:11
Würd ich sagen ist die beste Lösung um peinliche Verwechslungssituationen zu vermeiden :-)
Also bis Sonntag

reic
14.10.2004, 23:52
Schade, ich wollte gerade den Vorschlag machen, kollektiv mit Pilotenbrillen (die mit den riesigen Gläsern aus den 70ern) ausgestattet aufzutauchen, um Verwechslungen zu vermeiden :)

augurio
15.10.2004, 02:23
.... Bis 17 Uhr vor der Tür treffen?

Würd ich auch sagen :-dafür

Doc Pepp
15.10.2004, 14:14
Schade, ich wollte gerade den Vorschlag machen, kollektiv mit Pilotenbrillen (die mit den riesigen Gläsern aus den 70ern) ausgestattet aufzutauchen, um Verwechslungen zu vermeiden :)

:-dance
Wie geil! Und dazu noch diese coolen bunten Hüte mit Plastikpropeller oben drauf und n quitschebuntes Snoopy-Hemdchen. In der rechten Hand die Jubiläumsausgabe der Wendy und ne Flasche Schnaps in der linken! DAS ist der richtige Weg! Ich finds cool :-top :-top :-top :-top :-top :-top :-top

Frank3
16.10.2004, 20:52
k
kl
lj

reic
16.10.2004, 21:22
Hi Frank - hört sich super an, sehen uns dann morgen!
reic

augurio
17.10.2004, 01:49
So, später gehts los nach Göttingen :-))

Also dann, bis heute abend.

Andi