PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Famulatur in Vietnam



medistudleipzig
10.10.2004, 11:47
hallo,
ich studiere zurzeit in leipzig und bin vietnamese, ich habe definitiv vor, diesen sommersemesterferien eine famulatur in vietnam zu machen(2 monate famulatur und 1 monat urlaub/familie besuchen). Ich will in hanoi die famulatur machen (weil meine Familie in Hanoi wohnt), vorraussichtlich im "Deutsch-vietnamesischen krankenhaus".Wird bestimt lustig wenn noch ein paar leute die selbe idee haben und auch dort hin fahren wollen. (Wohnungssuche und andere Sachen)kann ich evtl. organisieren. (Aber Konkrete Pläne über die Famulatur habe ich noch nicht) wenn ihr auch interesse hab, dann schreib einfach. gruß

MaryAnn
11.10.2004, 16:12
hey,

ich will auch in vietnam eine famulatur machen. weiß allerdings noch nicht genau wann - in einem jahr vielleicht - meintest du das auch mit sommersemesterferien?! (habe da immer so meine problem mit dem unterscheiden von sommersemestern und wintersemester..;-) )

hast du schon genauere informationen? mit welchen sprachen kommt man aus? ich bin nämlich keine vietnamesin...ist mehr eine fixe idee von mir meine famulatur in vietnam zu machen, aber die will ich auch durchziehen!

wäre toll, noch mehr infos von dir zu bekommen....bin momentan noch relativ planlos - wollte erst einmal einen französisch sprachkurs machen,w eil ich gelesen hab, das man mit französisch einigermaßen gut auskommt?
aber was heisst deutsch - vietnamesisches krankenhaus?
wie ist die kultur? wie lebt man?...

wäre schön, von dir zu hören!
liebe gruß
mary

akbeelte
06.04.2005, 11:14
hallo,
wir, Doro und Anne, studieren in Lübeck und wollen auch im Sommer nach Vietnam. würde uns sehr freuen von dir zu hören! Falls das noch aktuell ist oder auch falls du für uns adressen und tipps hast, schreib doch an: [email protected]. Viele grüßeund hoffentlich bis bald!

Fibula25
06.04.2005, 12:02