PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : großzügige Gesten



Neujahrsrakete
10.10.2004, 19:16
Da ist mir vorhin doch etwas passiert, was ich mal dem Publikum von Welt kundtun möchte :-)
Ich geh' in einen Pizzaladen, bestelle einen Salat zum Mitnehmen, warte, der Salat kommt, ich möchte bezahlen.....................zack...............da fällt es mir siedendheiß ein.............ich will doch schon seit Tagen zum Geldautomaten....................der Kassierer fragte:"Wieviel Geld haben Sie denn?" Also habe ich ihm mein letztes Kleingeld gezeigt, er hat sich die Eurostücke rausgenommen und gesagt, daß es so o.k. sei. Alles Gestammele meinerseits von wegen "ich bringe das Geld heute Abend direkt vorbei" war nutzlos. Ich "mußte" den Salat nehmen und durfte über den fehlenden Anteil (ca. 2 Euro) nicht mehr reden.

Lava
10.10.2004, 19:25
Na ja, ein Ü-Ei durch mehrere Tauschaktionen in einen Grill inkl. Rezeptebuch zu verwandeln fand ich auch sehr nett. :-)

Sebastian1
10.10.2004, 19:27
Oder in ein Seegras-Tischset :-)

(Anm: Diese Tauschaktion war Bestandteil der "Schatzsuche" am Samstag auf dem Offlinetreffen)

Gibt schon echt nette Begebenheiten.

Pünktchen
10.10.2004, 19:37
Mir fällt da spontan die Geschichte ein von der Verkäuferin gestern, bei der wir tauschen wollten, die meinte sie hätte letzte woche auch eine ähnlich Aktion gestartet im Rahmen eines Seminars. Aufgabe war es ein rohes Ei so zu tauschen das am Abend für 12 Personen ein Abendessen herausspringt. Das fand ich mal spitze.

Persönlich hätte ich echt nicht gedacht, daß so etwas möglich ist. Selbst unserer Ü-Ei-TauschAktion stand ich skeptisch gegenüber. Aber anscheinend gibt es doch immer wieder solche "netten" (ich find kein passenderes Wort) Menschen.

luckyblue
11.10.2004, 17:14
Ich bin's eigentlich leider mehr gewohnt, um das Wechselgeld geprellt zu werden.