PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : physikum is blöd

Seiten : 1 [2]

Lava
12.10.2004, 21:53
*lol* Jetzt ist alles klar. Dann nennt mich mal ab heute Oberärztin - ich fühl mich dazu berufen :-))

hobbes
12.10.2004, 21:57
Wir haben es hier wohl mit einem neuen Fall von Foren-Faker(n) zu tun.

na ja, war ja wieder mal an der Zeit.

nenn_mich_lola
12.10.2004, 22:21
nee ich interessier mich wirklich für die Vorklink.
aber fragen bringt da glaub ich net wirklich viel weil das von Uni zu Uni wohl verschieden is. :-nix
also kann ich nur anfangen. und zwei wochen vorm physikum (dass es jetz ja nich mehr gibt bzw. doch und noch schwerer is oder auch nicht) fang ich an zu lernen.
ich find das nur crass dass manche leute anfangen zu studieren ohne sich zu interessieren wie viele prüfungen wann ungefähr geschrieben werden.

Froschkönig
12.10.2004, 22:27
und zwei wochen vorm physikum (dass es jetz ja nich mehr gibt bzw. doch und noch schwerer is oder auch nicht) fang ich an zu lernen.
1. Nimm Dir mal gleich nen Anmeldebogen für den zweiten Anlauf mit :-D
2. Was soll das ? Was willst Du uns hier sagen ? Das Du keinen Plan hast ? Das haben wir schon so gemerkt....:-nix
3. Kannst Du gerne ne sinnvolle Frage zum Studium stellen, aber diese nonsens Statements führen höchstens dazu, daß ich diesen Thread recht bald dicht machen werde. Klingt komisch, is aber so ;-)

Gruß,
Der Frosch

Rico
12.10.2004, 22:27
So, für heute hab ich genug Spaß gehabt.

Froschkönig
12.10.2004, 22:28
So, für heute hab ich genug Spaß gehabt.
wieso droh ich hier eigentlich blöde rum und Du machst hier dicht ? Viele Köche verderben den Brei :-D :-D

Rico
12.10.2004, 22:35
Warte, zögre, säume
bis daß das Reich in Flammen steht!

Schiller, Maria Stuart :-D

Froschkönig
12.10.2004, 22:40
Warte, zögre, säume
bis daß das Reich in Flammen steht!

Schiller, Maria Stuart :-DMan muß nie den Menschen nach dem beurteilen, was er geschrieben hat, sondern nach dem, was er in Gesellschaft von Männern, die ihm gewachsen sind, spricht.

Georg Christoph Lichtenberg (1742-99), dt. Aphoristiker u. Physiker

:-D :-D :-D

aber nu ist gut, Thread zu, Thema durch ;-)

Der Frosch