Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Barney Blinddarm
Hellequin
01.11.2004, 11:29
Dazu brauchst du ein Programm, mit dem du Screenshots erstellen kannst. Gibt es auch als Freeware, musst einfach mal danach googlen.
Das geht doch auch so:
Du drückst auf deiner Tastatur die Taste "Druck", öffnest ein Bildbearbeitungsprogramm (z.B. den Microsoft Photo Editor oder wie das Teil heißt) und klickst da einfach "einfügen". Dann siehst du wahrscheinlich erst mal nur einen Ausschnitt des Screenshots. Dann gehst du im Menü bei Bearbeiten (?) oder so auf "Größe ändern" und reduzierst die Größe auf 30% oder so, dann müsstest du den ganzen Screeshot sehen können.Dann kannst du den gewünschten Ausschnitt ausschneiden, spiecherst ihn ab und fertig. :-)
Barney nicht mit dem ersten tritt auf den Mülleimer wegschießen sondern mit einem zweiten....damit das klappt, muß man aber schnell sein ;-)
Wenn mir nicht gleich jemand verrät wie das funktioniert, dreh ich gleich durch.
Ich schaff das irgenswie nicht mit dem 2. Tritt :-( der ist jedes mal zu spät.
Das Spiel sollte verboten werden.:-meinungDavon kommt man ja nicht mehr los(auf jenfall nicht bevor ich besser bin als alle anderen hier:-)))
P.S.: habs erst durch den neuen Thread entdeckt.
Froschkönig
05.02.2005, 18:09
Wenn mir nicht gleich jemand verrät wie das funktioniert, dreh ich gleich durch.
:-nix zweimal auf space statt einmal...man muß halt fix sein ;-) sonst ist da kein geheimnis bei....
Ich schaff das irgenswie nicht mit dem 2. Tritt :-( der ist jedes mal zu spät.
Narf, da schreib ich hier, wie es funktionieren soll, und dann sowas: es geht irgendwie (zumindest bei mir) nicht mehr. Wurde das entfernt oder kriege ichs einfach nicht mehr hin?
Richtig ärgerlich finde ich es aber, wenn man immer wieder beim Steakhouse liegen bleibt *grrr* :-keks
Froschkönig
08.02.2005, 11:59
Narf, da schreib ich hier, wie es funktionieren soll, und dann sowas: es geht irgendwie (zumindest bei mir) nicht mehr. Wurde das entfernt oder kriege ichs einfach nicht mehr hin?
Bei mir gehts noch :-nix
Steakhouse ? lusche :-D
Richtig ärgerlich finde ich es aber, wenn man immer wieder beim Steakhouse liegen bleibt *grrr* :-keks
Tröste Dich, mehr als 200 hab ich auch nie geschafft.... bist also nicht der Einzige.... ham wohl nich genug chirurgisches Talent :-nix
Bei mir gehts noch :-nix
Steakhouse ? lusche :-D
Komisch, bei mir gehts DEFINITIV nicht! Vielleicht liegt es aber daran, dass ich aus irgendeinem Grund im Moment nur 5 Frames/s habe? Dann bin ich jetzt ja wohl gezwungen weiterzuprobieren ;-)
Tja, das weiteste was ich bis jetzt hatte, war 235,irgendwas, nur komischerweise scheint das Steakhouse ne "magische" Anziehungskraft zu haben... :-?