PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Skripte, Testate etc.



XDesireeX
14.10.2004, 12:40
Hallo!!
Da wir in Pécs noch gar keine Testate und auch nicht wirklich viele Skripte etc. haben nach denen wir lernen kőnnen, dachte ich mir, dass vielleicht einige von euch aus Budapest und Széged uns vielleicht einige Skripte und Testate zuschicken kőnnten oder mailen oder so. Wie wárs??? Wáre halt super nett, da wir so ziemlich am abkacken sind ohne die Sachen. Also, wenn jemand so lieb wáre, der kann sich bei mir melden...

Würde mich freuen!!
Gruss und weiterhin viel Spass beim Studium Désirée

Conse
20.10.2004, 17:04
hi

bin aus szeged, 1.semester

bio haben wir nur auf englisch bis jetzt.
anatomie von unserem Prof. Dr. Csillik könnte ich euch anbieten, 2 scripte.
physik und chemie gibts keine scripte von der uni.da habe ich was von deutschen unis und aus büchern.

weiss nicht genau was ihr braucht.

mfg conse

theana
13.11.2004, 18:31
Hallo Désirée!

Ich habe ein gutes Bio-Skript, und Skripte für Chemie, Biochemie und Physiologie.

Vielleicht bist du mal ein Wochenende in Budapest, dann kannst du die Sachen anschauen und kopieren?

Allerdings weiß ich nicht, ob ihr die Sachen gebrauchen könnt, oder haben wir die gleichen Themenkataloge?

Viele Grüße, Theana

XDesireeX
15.11.2004, 08:55
Hallo!

Ja das wáre auf jeden Fall super... nur ich weiss leider noch nicht wann ich mal in Budapest bin. Mal sehen... bisher hat es ja bei uns soweit mehr oder weniger gut geklappt, hoffe mal dass wir uns weiterhin so durchschlagen kőnnen. wie láufts bei euch in szeged und budapest?? alles klar soweit?

Grüsse aus Pécs!