PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : klinischer Phantom



Smibo
15.10.2004, 23:25
Wisst ihr zufällig an welcher Uni man den klinischen Phantomkurs auch im WS machen kann?
An welcher Uni hat man ne Chance als Externer in den Kurs zu kommen.

Wäre euch sehr dankbar für ne Antwort

Newlixx
16.10.2004, 13:30
Wisst ihr zufällig an welcher Uni man den klinischen Phantomkurs auch im WS machen kann?
An welcher Uni hat man ne Chance als Externer in den Kurs zu kommen.

Wäre euch sehr dankbar für ne Antwort


Höh ? Wieso fragst Du das ? Ich dachte Du wärest schon weiter in der Klnik ?
Hm ... scheinst dann wohl auch unter den 16 zu sien, die diesmal ausgelost wurden.
Aber lass den Kopf net hängen, wir sehen uns dann nächstes semester gemeinsam mit ZMEDI zumindest bei der Auslosung !
Gruß

Smibo
16.10.2004, 18:05
Höh ? Wieso fragst Du das ? Ich dachte Du wärest schon weiter in der Klnik ?
Hm ... scheinst dann wohl auch unter den 16 zu sien, die diesmal ausgelost wurden.
Aber lass den Kopf net hängen, wir sehen uns dann nächstes semester gemeinsam mit ZMEDI zumindest bei der Auslosung !
Gruß

Ne ne, hab den ganzen Mist schon hinter mir :-dance Frag für ne Freundin.
Ist ZMedi auch ausgelost worden? Guter Tip: dann soll er dieses Semester mit der Doktorarbeit anfangen, falls er das noch nicht getan hat. Soviel Zeit wird er nie wieder haben in der Klinik.
Wünsch dir auch Erfolg nächstes Sem.

Newlixx
17.10.2004, 13:27
ZMEDI und meine Wenigkeit sind gerade noch dabei den Physio Schein zu rocken und danach geht es ins Physikum.
Das mit der Doktorarbeit ist klar, sonst wird man nur mit kfo Technik ein wenig verrückt ! *gg

ZMEDI
17.10.2004, 20:27
Nanana... Herr Newlixx!
Haben sie sich schon die Datenschutzbestimmungen §452 abs. 2 gelesen ?
Was gibst du ähm Sie hier mein Leben preis... :-((
Aber naja... ich werde Ihnen noch dieses eine Mal verzeihen :-keks
Kostet dich auch nur ein Bier.... :-dance


Grützi ZMEDI

Newlixx
17.10.2004, 20:33
Ruhig Blut ! Du weißt aber, dass ich bei NUR einem Bier net dabei bin ! *gg

NoUse4@Name
17.10.2004, 20:34
also wenn es um den Phantomkurs der Zahnerhaltungskunde gehen sollte.... den mach ich jetzt im 6. Semester und das ist das jetztige ..und somit Wintersemester! -> Ich studiere in Göttingen!

Wie denn ausgelost? Was bedeutet denn das?
UNd Doctorarbeit anfangen...wann macht ihr denn das?
Gruß NoUse